Abblendlicht funktioniert nicht

  • Ja alles super jetzt funktionieren beide Scheinwerfer wieder. freu freu


    Nur der Zeiger meine Tankanzeige geht nicht runter wenn die Zündung aus ist, weiss nicht ob es so gehört, konnte im Handbuch nichts finden.


    Ist zwar nicht weiter tragisch aber hat mich doch etwas verwundert :roll:

  • ...Ich bin 52 Jahre alt komme aus HH und habe seit drei Wochen meinen Führerschein....
    .…dann kann ich ja hoffentlich nächste Woche doch noch in den Urlaub fahren….


    :cool: Kaum den Führerschein in der Tasche schon mit der Dicken in den*##*

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ja freu mich riesig ..:…Urlaub …..und ein bisschen Bammel ob auch alles klappt….aber nützt nichts Praxis Praxis Praxis fahr ja Gott sei dank nicht allein ein erfahrener Goldwing-Fahrer passt auf…..GOO



    LG aus HH

  • in diesem Forum und viel Spaß mit der PAN.


    Und vielleicht noch der Hinweis: Der Stammtisch Nord trifft sich normalerweise den letzten Freitag im Monat (aber nicht mehr im Mai) in Kayhude, das ist ja auch fast Hamburg. Und einen Goldwingfahrer haben wir auch in unserer Mitte.
    Homepage siehe unten


    Vielleicht sieht man sich.


    Gruß Rolf

  • Hi Rolf


    hört sich gut an wir sind vom 28.05. bis 16.06 im Urlaub nach erfolgreicher Rückkehr aus Tirol werden wir uns mal auf die Socken nach Kayhude machen…


    LG aus HH

  • Hallo Mädels hallo Jungs, habe gerade alles durchstöbert aber nichts gefunden was mein problem betrifft. Dachte meine Abblendlichtbirne wäre hin, isses aber nicht. Wenn ich auf Fernlicht schalte geht auch die Abblendbirne an???
    Komme aus Düsseldorf und war beim Freundl......! Er???:roll:
    Ich gehe von einem Relai aus,aber wo sitzt es. Über Hilfe würde ich mich riesig freuen!
    LG Jochen

  • ... für das Abblendlicht ist bei deiner kein Relais verbaut, geht direkt über den Schalter. Außer nach einer Nachrüstaktion aber da ist dann sowieso deine Fantasie gefragt.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!