Ausfahrt mit der Enkelin

  • So, heute 2. Ausfahrt.


    180km, 4100 Höhenmeter in 4h30 (inkl Pausen für den Driver -%-)

    Dateien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Bei unserem kurzen Halt auf der Hulftegg habe ich diese GW abgelichtet.
    Heimo, wie du siehst hast du noch Ausbaupotential. Zur Kaffeemaschine auch noch einen Kühlschrank anbauen :mrgreen:


    NB. Um 14 Uhr sind 2 Gruppen Motorräder durch gefahren da waren einige Pans dabei (Aargauer)

    Dateien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar () aus folgendem Grund: 1 a eingefügt

  • Othmar, verloren hast du, wenn sie nach einer Rast anmeldet, dass jetzt der Opa hinten sitzt - basta. ;-)


    Bei mir ist es schon passiert :shock:


    Na super

    Dateien

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Hab noch so nen Kindersitz übrig !


    Der sollte eigentlich am Mittwoch in die Bucht geworfen werden !


    Tommy

  • Tommy, dass du den Sitz nicht mehr benötigst iat klar. Mit deinem Trailer kannst du ja jetzt eine ganze Kindergartengruppe mitnehmen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Tommy, dass du den Sitz nicht mehr benötigst ist klar. Mit deinem Trailer kannst du ja jetzt eine ganze Kindergartengruppe mitnehmen.


    In Spanien wollten zweimal Motorradcops in den Hänger gucken, um sicherzustellen, dass die fehlende Sozia nicht dort schläft, während ich fahre :-)


    Dass ich mit Tempo 100 auf der Landstrasse unterwegs war, hat sie dagegen gar nicht interessiert.


    Der Moped-Kindersitz war sehr praktisch für meine Mädels, allerdings sind sie jetzt gross genug, um ohne mitzufahren.

  • Das Alter Hannes... das Alter ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=