Pan getauscht

  • Heute war es soweit, habe die Pan gegen eine Trophy getauscht. Nach gut 4 Jahren auf der 1300ter (war die sechste Pan) war mal etwas anderes angesagt. Nachdem Olli sie nicht haben wollte, musste ich zuschlagen. :lol:
    Hoffe das sie genauso zuverlässig ist wie die Pan´s, mit denen bin ich keinmal liegen geblieben. Aber das Hondaprogramm gibt ja momentan nicht soviel her.
    Habe auch gleich mal die Wettertauglichkeit getestet, 100 Km im strömenden regen, ist genauso gut wie bei der ST mit Windabweisern, also in diesem Punkt schon mal nicht verschlechtert.;-)
    Vor dem großen Regen habe ich ihr noch kurz den Möhnesee gezeigt.

  • Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.


    Sieht echt Klasse aus. Berichte ruhig mal mehr von deiner neuen.
    Ich bin auch am überlegen, ob ich mir den Engländer holen soll.
    Nach 22 Jahren könnte man sich ja mal verändern, Honda hat nix neues im Programm, was mir gefällt..
    Ich glaub ich bin zu sprunghaft.

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • Viel Spaß mit der Trophy, meine bin ich nun fast 12000 km gefahren und immer noch zufrieden.


    Grüße Bernd

  • Hallo Bernd,
    ich denk, falls es ok ist würd ich mich demnächst mal bei dir melden, um deine Erfahrungen mal abzufragen.

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • Tja Uli, und ich hab Dir letzte Woche schon direkt nach Deiner Unterschrift unterm Kaufvertrag gratuliert und dicht gehalten ;-). Viel Spaß mit dem Brummer.

  • GOO das hat mich auch gefreut, schade das es heute nicht geklappt hat.
    Übrigens war das Leckerli kein gebrauchter Navigator IV sonder ein neuer Navigator V. Da darf ich mich jetzt erstmal einarbeiten. Die 190 Seiten vom Boardbuch habe ich schon überflogen, jetzt noch das Audio-Buch und dann das Navi. Ist ja erstmal regen angesagt.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hi Uli,
    gratuliert habe ich ja schon.
    Ute und ich wünschen dir viel Glück mit der Neuen
    und bleib senkrecht:lol:

  • Die Trophy tätere mich schon reizen.
    Aber meine Pan ist noch etwas zu jung und die Brieftasche aus Zwiebelhaut.


    Wünsche dir allzeit eine Handvoll Asphalt unter den Reifen

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hi Uli


    Congrats zu deiner NeuerwerbungGOO
    Bei der Trophy könnte ich auch schwach werden. Mal sehen, was die Zeit bringt.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass mit der Engländerin:lol:

  • Herzlichen Glückwunsch Uli
    Auf dem Dekra Motorradtag, hatte ich die Engländerin auch gesehen und glänzende Augen bekommen. Als ich dann den Preis sah. Hauaaaaa


    Aber viel Spass und keine Liegenbleiber !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.