Topcase neu gesucht

  • Hallo in die Runde,


    suche für meine Pan Bauj. 2012 neues Original Hondo Topcase in schwarz.


    Hier in Dortmund nur auf Bestellung vorhanden, nichts mit vorher ansehen oder so.


    Wer kennt Hondo Händler wo ich es mir ansehen kann.


    Gruß


    Jürgen

  • Hm... Haste nicht jemand im Umkreis von dir, der auch ne 1300er, mit originalem TC, fährt?
    Dann kannste dir das Teil anschauen (Farbe ist ja dann egal) und kannst bei Händler "ungesehen" bestellen.

  • Ich werfe mal in die Runde, woher die Angst, einfach umlackieren zu lassen, dann bietet der Markt mehr Kaufmöglichkeiten....! Schwarz finden ist schwerer, als grundsätzlich ein Honda-TC zu ergattern.

  • öööhm, falsches Gleis - da wird sich ein Rangierer freuen-%-;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • :mrgreen:


    Herbert :lol::lol:
    Kann ja auch ne 1100er mit EZ 2012 sein;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Pan2012,


    ich habe das gleiche Vorhaben. Hast du eine Quelle für ein TC ausfindig gemacht?
    Bin auch im Großraum Dortmund.


    Gruß

  • Wenn du in deiner Ecke keine findest, fahr mal eine schöne Runde mit der Pan und mache hier stop. Der Gute hat meine gekauft samt Topcase.
    Oder schaue auf meine Homepage, da sind auch Fotos mit dem Topcase.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Vielen Dank an alle für die Hinweise.


    Habe mir ein neues Topcase bestellt und montiert und bin sehr zufrieden damit.


    Hoffe, man sieht sich und tauscht sich mal aus auf irgendeinen hier in der Gegend bekannten Bikertreff.


    Vorschläge willkommen.


    Gruß


    Jürgen