Kardan und Getriebe

  • Diese habe ich im Endabtriebsflansch eingesetzt, falls davon noch mal jemand betroffen ist.


    SKF Rillenkugellager 61905-2RS1


    Die Originalen sind mit 6905RS bezeichnet und haben nur einseitig eine gummierte Dichtscheibe.


    Gruß
    Adi

  • Hallo Jungs,


    herzlichen Dank für Euer mitüberlegen und Rat geben! GOO


    Der Zufall will es so, dass bei dem Händler, zu dem ich die "Rote Daisy" brachte eine nahezu identische (A9, 39.000 km, alle Inspektionen, wackelfrei) "Rote Daisy II" auf mich wartete. Fall erledigt.


    Vielen Dank und beste Grüße
    Achim


    PS:
    @ Andi#87: Nachdem mein Dienstherr die Ausbildung zum Dipl.Ing. Masch.Bau in mich investiert hat, bin ich bezüglich der Radlager absolut sicher.

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Ein Mann der Tat GOO

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • PS:
    @ Andi#87: Nachdem mein Dienstherr die Ausbildung zum Dipl.Ing. Masch.Bau in mich investiert hat, bin ich bezüglich der Radlager absolut sicher.


    Das ist zwar nicht die Antwort auf meine Frage, aber wenn DU getauscht hast ist es ja eh egal.

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • GOO GOO GOO

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht