Unfall anomai

  • Hallo Herbert,
    Gute Besserung auch von uns, man wir haben uns noch beim Spargelessen gesehen.

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • man Herby was machst du denn für Sachen :(
    Wir wünschen dir von ganzem Herzen eine baldige Genesung und dass du schnell
    wieder auf die Beine kommst.
    Gott sei Dank bist du soweit glimpflich davon gekommen und die Pan kann man ja zum Glück ersetzen.

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Man Herbert


    Glückwünsche zu Deinem 2. Burzeltag ... bei 200 km/h !
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und daß Du schnell wieder auf die Beine kommst !


    Deinen Schutzengeln würde ich wenigstens eine Kerze anzünden !

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Herbert auch von mir z.Zt fähre kiel - göteborg alles gute die beste Gesundheit und es wird alles wieder ok falls du Nachbehandlung für die Hand brauchst du weisst wo meine Boutique liegt.

  • Hallo Herbert
    Nochmal aus dem Ländle alles gute zur baldigen Genesung und das
    Du bald wieder Gitarrespielend neben dem Möppi sitzst
    Grüssle
    Karl-Heinz und Angelika

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Ich hatte mit ihm vorhin Kontakt, bin vor n' er Stunde am KöSee angekommen. Von den Brüchen abgesehen (heute Morgen war OP der Hand) geht es ihm den Umständen entsprechend gut. ... sein Humor ist noch da. Alles andere wird sich in den nächsten Tagen finden.


    Viele Grüße und für unseren Herbert gute Verheilung, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Erinnert mich an Knobi - Gute Besserung!!

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Habe jetzt auch herausgefunden wo er genau liegt, St. Josef Klinik in Offenburg. Der Mann an der Rezeption ist gestern an der Unfallstelle vorbei gekommen und meint die Bremsspuren gingen über alle 3 Spuren. Und aus dem Graben kam jemand mit dem Gitarrenkoffer.
    Hier könnt ihr ihm auch Grüße schicken http://www.ortenau-klinikum.de…-navigation/e-mail-gruss/
    Intensivstation Herbert Bessmann


    Manfred genau das sagte Herbert auch.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli