Neuanschafung

  • Nach langen hin und her ist es heute geschehen das ich meine Pan verkauft habe und mir ein Crosstourer zugelegt habe . Nach 10 Jahren Pan wurde sie mir einfach zu schwer , meine Bandscheibe macht es nicht mehr mit die Dicke
    immer auf die Bühne auf den Hauptständer zu stellen .
    Ich hoffe das ich hier im Forum mich noch weiter aufhalten darf weil es mir hier sehr gefällt .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Hallo Heiko,
    natürlich wird jeder hier Verständnis für diese Entscheidung haben. Du hast deine Probleme bisher gut gedeckelt, deshalb wird es manchen überraschen (ging mir ja gestern genauso). Wie du machst ist richtig, ich wünsche dir/euch genauso viel Spaß mit dem dem CT wie mit der Dicken ... bleibst ja als Hondafahrer erhalten ;-)


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Menno PAKO


    Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Neuerwerb !
    Ein jedes Ding ist halt endlich, auch wir PAN - Treiber, leider !


    Bin jedenfalls ganz auf Deiner Seite und freue mich schon drauf Dich mal wiederzusehen ... und natürlich hier von Dir zu lesen !


    In diesem Sinne also,


    beste Grüße aus Bärlin,


    Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Viel Spaß!GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo Pako


    Schade, du warst/bist DER PAN-Schrauber schlechthin:lol:
    Ich verstehe deine Beweggründe. Irgendwann wird's den meisten so gehen. Entweder aufhören oder etwas Leichteres muss ran. Freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen, auch mit dem CrosstourerGOO

  • Moin Pako,
    ... und ich dachte schon, Du willst Dir ein -Schaf- kaufen. ... :lol:
    Crosstourer? ... Passt doch! ... Viel Spaß damit! GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Heiko,
    Alles richtig gemacht. Es kommt nicht auf die Mopete sondern auf den Typen an der drauf sitz.
    Werde dich in den nächsten Wochen besuchen und deine Neue in Augenschein nehmen.


    Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Teil.


    Willi

    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren:SM:

  • Hallo Pako


    Schade, du warst/bist DER PAN-Schrauber schlechthin:lol:


    ..oder etwas Leichteres muss ran.



    Zum einen können wir CT Fahrer natürlich auch einen kompetenten CT Schrauber gebrauchen.... zum anderen.... meine jetzt fertig ausgestattete CT hat stattliche 301 kg... ist also nicht viel hin bis zur PAN


    PAKO - dir viel Spass mit der CT, viele Vorurteile gegen dieses Motorrad sind nach einer Probefahrt Vergangenheit. Meine mit DCT ist ja schwerer als die Vara und dennoch ein vielfaches handlicher.


    Wenn du mit dem englischen kein Problem hast empfehle ich dir, dich auch beim Crosstourer-Forum anzumelden: http://www.crosstourer.com/


    Weniger technisch geht es im dt. CT-Forum zu: http://honda-crosstourer.de/

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Hallo Heiko,


    viel Spass mit dem neuen Mopped, kann deine Entscheidung nachvollziehen. Ob du hier im Forum bleiben kannst?


    Auf keinen Fall.


    Du MUSST bleiben. ;-) :mrgreen:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Glückwunsch zum Crossy.
    Hast den mit DCT genommen ?

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Nochmals Glückwunsch zur NEUEN und viel Spaß euch dreien ;-)


    Freue mich schon auf deinen Bericht.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli