Rechtes Innenknie wird sehr heiß.

  • oh, Motte das war echt peinlich:oops:
    Natürlich hast Du recht, war aber auch schon spät als ich dies schrieb.

    Gruß Volker



    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!GOO



    "] [/URL]

  • Klar, bei meiner wird es am rechten Bein auch wärmer. Recht warm sogar. Allerdings habe ich eine Bagster Haube auf der Tankattrappe. Da merkt man schon einen gewissen Unterschied.

  • Hallo. Abgesehen davon dass ich noch keine 500 km mit meiner ST1100 gefahren bin, ist mir das nach 70km und einer Stunde Landstrasse mit mäßigem tempo , so < 100 km, echt sofort aufgefallen. Hatte superwarme knie. Wie wird das erst bei hohen aussentemperaturen. Ist das normal? Ueberlege schon ob ich mir von tante louise hitzeschutzband hole und zwischen motor und verkleidung klebe.

  • Vielleicht einfach mal mit einem Infrarot Thermometer die Temperatur an den Krümmern messen. Als mein Vergaser falsch eingestellt war, hatte ich rechts ein drittel mehr Temperatur als links ! Auch mein rechtes Knie war damals wärmer wie das linke. Nun nicht mehr. Die Verkleidung bearbeiten halte ich für Quatsch.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe