PANer & Friends 2015

  • Hallo zusammen,


    ab wann gibt es nächsten Samstag Frühstück?-%-


    Gruß Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo,
    da mich eine mörder Grippe erwischt hat, musste ich leider mein Zimmer im Gerstfelder Hof stornieren :twisted:
    Wer noch möchte hätte jetzt die Möglichkeit.


    Wirklich schade; hätte Euch gerne mal wieder gesehen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe#679 ()

  • Hallo ihr Vorortseienden,


    ist denn eins von den stornierten Zimmern noch zu haben?-%-
    Würde dann bleiben.So von Samstag auf Sonntag.
    Kann das mal einer bitte für mich prüfen.


    Danke


    Habt schon mal viel Spaß mit eurer Zweiertour.:mrgreen:



    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Die Frage kann dir das Mädel an Rezeption bestimmt beantworten. 06654/1890 :roll:


  • Claus und ich sind schon mal da


    Das wenn ich gewusst hätt', wär' ich doch heut' Nachmittag schon mal auf nen Sprung vorbei gekommen.
    Na dann eben bis morgen ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Die Frage kann dir das Mädel an Rezeption bestimmt beantworten. 06654/1890 :roll:


    Ja das könnte ich mal versuchen-%-
    War so auf das Onlinebuchen fixiert, da kam mir das Anrufen gar nicht
    in den Sinn.


    Mach ich dann mal morgen

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Stan.X, da hattest Du recht,


    das nette Mädel an der Rezeption konnte mir das sagen:mrgreen:


    Werde morgen abend so gegen 22Uhr zu euch stoßen.
    Aber nicht das dann alle schon in den Koje liegen.-%-


    Freue mich auf euch.


    Bis morgen.



    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Koffer gepackt.
    Moped fertig.
    Navi programmiert: 399 Km - 6h 40m Fahrzeit. + Pausen
    Countdown läuft.


    Stellt mir ne Halbe kalt!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Bier ist kalt, Moppeds auch.:lol:

    Dateien

    • IMAG2412.jpg

      (204,38 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    CN 07-355-4244