Bin mal eben weg...

  • Auch von mir die besten Wünsche nach Jüchen !
    Meine letzte "Erfahrung" ist fast ein Jahr her, zum Glück in vollem Ornat !


    Wünsche Dir und Deiner dicken schnelle Wiederherstellung,


    Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Mensch Jochen, was machst Du?
    Nur gut das Dir nicht noch mehr passiert ist.
    Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und nehm's auch für mich als Mahnung zur Vorsicht.

  • Hi Jochen,
    gute Besserung erstmal !!!
    Ich bin heute auch unterwegs gewesen.
    Da wir in der gleichen Gegend wohnen habe ich gedacht, ich hätte mir eingebildet das einige Stellen nach Reifglätte aussahen und sich seltsam angefühlt haben..
    Aber wenn ich Deine Info hier nun lese dann habe ich mich auch auf dünnem Eis bewegt.


    Alles Gute erstmal.
    Wenn Du Hilfe brauchst bei der Pan melde dich einfach per PN.
    Gruß
    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • auch von mir alles Gute, die Haut wächst wieder nach, dauert nur manchmal etwas länger. Auch ich gehöre zu den - mal eben ohne -. Nehme es als Lehre.
    Wollte heute auch ne Runde mit der Shadow drehen, die PAN geht erst wieder ab März, aber meiner Sozia war es dann bei 4° doch etwas zu frisch.
    Gruss Alfred GOO

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Oh, Oh, gute Besserung !
    Nicht verzweifeln, ist wohl schon jedem Biker, der sein Moped regelm. nutzt passiert.
    Bei der Instandsetzung Deiner Dicken, viel Erfolg.
    Das meiste wird wohl in der Bucht herum schwimmen, oder bei anderen Inserat Anbietern.

  • Danke für Eure Genesungswünsche, nach dem ersten Schreck sieht es bei mir schon wieder besser aus. Was mich noch beschäftigt ist, dass ich mich an den unmittelbaren Sturz nicht erinnere, ich sehe mich nur auf der Seite liegend über den Asphalt rutschen. Ob es ein Kanaldeckel oder einfach nur eine schlüpfrige Stelle war, kann ich nicht mehr nachvollziehen.


    Die Pan muss noch etwas warten (renoviere noch im Haus), melde mich bei Euch, wenn ich Teile oder Hilfe brauche.



    Herzliche Grüße ins Land


    Jochen

  • ....Was mich noch beschäftigt ist, dass ich mich an den unmittelbaren
    Sturz nicht erinnere, ich sehe mich nur auf der Seite liegend über den Asphalt rutschen.....



    Da mach Dir mal keine allzu grosse Gedanken: Ist wohl eine Schutzfunktion
    des Körpers - war bei mir auch so; den Flug selber nicht realisert, aber die
    zig Meter (und das waren einige-%-) alle mitbekommen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • So, die Wunden sind so langsam verheilt, wobei die Prellungen doch etwas länger brauchen. Böse Zungen behaupten, das liegt am Alter - Unverschämtheit:lol:


    Jetzt ist die PAN dran, ich habe gestern mal die Teile abgebaut, teilweise habe ich sie schon bestellt. Was mir Sorgen bereitet, ist der Auspuff. Frage an die Experten: Kann man den wieder richten?