Königssee-Nachfolge oder "Wo steckt Hiasei?"

  • Hallo Forumisti,


    ich fummel gerade die Saison 2015 etwas zurecht und da fällt mir auf: Kein Königsseetreffen :?:


    Klar, der Matthias hat sein Domizil verlegt, aber:
    1. Wo steckt er denn? und
    2. Denkt er über ein Königssee-Folgetreffen nach?


    Weiß das jemand? Seine letzte Aktivität in diesem Forum: 27.10.2014, 22:44 Uhr.



    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Wo er steckt, also sein neues Lokal kenne ich, haben wir letztes Jahr mit Klappohr beäugt.


    Soweit ich mich entsinne, gab es beim letzten Treffen bei Fußballfans (bin ich auch) arge Differenzen (WM-TV-Übertragung) und da gab ein Wort das andere, Matthias hatte dann beschlossen, nix mehr öffentlich zu machen, sondern ein Treffen nur noch unter der Bettdecke zu organisieren. Wenn Du keine Post kriegst, gehörst Du halt nicht dazu ;-) also gehörst nicht zur warmen Bettdecke. Ich übrigens auch nicht.

  • Hm? Na gut, das habe ich wohl verstanden. Danke für die Info...


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Ich bin deswegen aber nicht Traurig kann damit sehr gut Leben das ich auch nicht dazu gehöre.



    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Ich gehöre auch nicht dazu.-%-

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Ich denke, wir sollten dass mit dem "spitze Pfeile abschiessen" hier beenden. Es mag beim Problem "WM-Kucken" auf beiden Seiten nicht zum Konsens gekommen sein, die Entscheidung von Matthias ist zu respektieren. Ich habe kein Problem mit Matthias, habe mich bei ihm immer wohl gefühlt, auch mit den Kollegen, die alle dort einträchtig versammelt waren, es hat immer Spaß gemacht. Wenn eine neue Linie beschritten wird, ist das eben so, davon geht die Welt nicht unter.

  • 0))((0


    Nun ja, bei den Kommentaren die kamen, wäre ich auch beleidigt.
    Da engagiert sich ein Forenmitglied über Jahre, ohne viel Tumult und sich ständig die Schulter klopfen zu lassen.


    Organisiert Treffen und Unterkünfte in schönster Landschaft, selbst bei persönlicher Belastung und Veränderungsplänen, wird das Treffen noch organisiert.


    Weil es e.v.t. nicht mehr absolut 100 % perfekt ist und einige nicht in der Lage sind, sich auf einem Moped - Treffen, für welches nicht wenige hunderte von Km unterwegs sind, sich vordergründig der Gemeinschaft und den Zweck solchen Treffens zu widmen.


    Wenn der Fußball im Vordergrund steht, bleibe ich zu Hause, oder gehe zu entsprechenden Veranstaltungen und fahre nicht hunderte von Km, um dann anderen die Gemeinschaft am Moped Treffen zu versauen, b.z.w. zu entsagen


    Dann steht nun mal das Treffen im Vordergrund !!!


    Nach diesen Erfahrungen wäre ich auch stinke sauer und würde mich mit einigen sicher nicht mehr auf ein Treffen verabreden.

  • Ich denke, wir sollten dass mit dem "spitze Pfeile abschiessen" hier beenden.


    Good Posting!!


    Wer möchte kann ja hier Urlaub machen: http://www.koenigssee.com/gastgeberverzeichnis.htm
    Das geht sicher auch mit 3, 4, 5.... Motorrädern.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von ManfredK ()

  • -->Honda Fan:


    Dein Kommentar ist völlig fehl am Platze! Das hat sich schon ganz anders zugetragen. Es ging NICHT um Fußballgucken oder Moppedfahren, denn alle Teilnehmer waren zum Moppedfahren dahin gekommen.


    Aber dennoch sollten wir es dabei belassen.


    Wie unmittelbar nach dem Fiasko angekündigt werden Crische und ich ein Treffen in sehr reizvoller Umgebung mit geilen Touren anbieten, weil wir einfach Spaß daran haben und das mit den Teilnehmern viele Jahre richtig Spaß gemacht hat.


    Termin und Programm werden wir am 1. Februar 2015 hier bekanntgeben und dann darf sich jeder, der auch Spaß daran hatte oder hat, anmelden.