Chrische auch alles gute

  • Habe ich heute Nacht doch Chrische glatt übersehen.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ... und noch'n Aprilscherz, der sich jetzt mal einfach mit einklinkt. Alles Gute zum Geburtstach und noch einen schönen Abend heute.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Christoph


    Alles Gute zum Burzeltag wünschen dir Renate und ich.
    :birth:fw:/torte/:fw::birth

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Hallo Christoph, auch ich wünsche Dir alles gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit , Glück und in erlebnisreiches unfallfreies neues Motorradfahrer Jahr .:birth

  • Vielen herzlichen Dank euch allen!


    (Du hast mich nicht übersehen, ich habe nachträglich eine Einstellung verändert. Bisher konnte das niemand sehen :D)

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Na dann aber schnell noch


    Alles gute und viel Gesundheit

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.