Lenkererhöhung montiert und eingetragen

  • Nein, es gibt auch die multiadjustable - in allen Achsen veränderbar, deutlich höher. Aber.... Eintragen (fast) unmöglich... (Fast) ;)


    Wir können jetzt nicht alles was unter "Helibar" verkauft wird, in einen Topf werfen. ODER ???

  • Robert............
    Bitte gib in die SuFu Helibar ein und lies bitte.
    Denn es muß nicht ALLES nochmals geschrieben/beschrieben werden.

  • Robert,


    Du machst Dir das Leben aber schwer, aber hier wird geholfen. Du musst Dich hier besser umschauen. Wenn Du Dir die nicht verstellbaren Helibars kaufen möchtest, um sie später einzutragen, dann findest Du alle nötigen Unterlagen dazu oben in der Webseite unter "Downloads" in der Abteilung STX 1300, ich hatte die dort mal eingestellt.

  • Unterlagen dazu oben in der Webseite unter "Downloads" in der Abteilung STX 1300, ich hatte die dort mal eingestellt.


    Hallo Olli,
    Ich hoffe Du bist mittlerweile wieder schmerzfrei.
    Zur Info:
    Der Vorgesetzte meines Tüvprüfers möchte ein Teilegutachten und kein Materialgutachten mit Zeichnungen ect.
    Kurintenkacker :evil:
    Ich bin also abgeblitz dort.
    Vielleicht muß ich im Frühjahr mal ne Fahrt in Deine Richtung planen.
    Gruß
    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich habe meinem Prüfer (CH) die Einbauanleitung, ein uraltes Materialgutachten (28. Kopie einer Kopie), die Firmengeschichte und ein Erklärungsmail (Langstrecke, Rally, kaputtes Kreuz,..) gesendet....
    14 Tage... Und alles war okay 7nter der Maßgabe das es von einem Mech eingebaut wird.
    (Und ich rede von der MultiAdjustable)... Ab und zu braucht es auch etwas glück

  • Kommt wohl immer drauf an, an welchen Ingenieur man gerät. Früher sind die Jungs immer bis nach Heiko in Nordenham gefahren, weil er einen bikerfreundlichen TÜV-Mann an der Hand hatte, der iTÜV-Mann st leider verstorben. Ich habe hier inzwischen auch einen TÜV-Nord-Mitarbeiter kennengelernt, der ist selbst Biker und bei Vorlage der im Download-Bereich hinterlegten Unterlagen nimmt der das auch ab.

  • Hallo Olli.Bin am überlegen mir eine LH für meine Pan zu bestellen..Suche jetzt noch den TÜV der sie mir einträgt..Gruß Uli

  • Hallo Olli,


    wenn ich deinen Link anklicke, dann werde ich auf eine Fahrradseite weitergeleitet.
    Kennst du vielleicht noch einen link, wo ich die Lenkraderhöhung für meine Honda ST1300 Baujahr 2016 bestellen kann?


    Gruss


    uli