Auch ich mag sie jetzt!

  • Danke Sixsigma für deine Antwort. Ich wollte nur mal einen Anhaltspunkt für die Verhandlungen mit dem freundlichen.
    So heftig find ich den Preis gar nicht. Die Pan ist so ein tolles Moped, die ist´s wert.
    Selber machen trau ich mich nicht, Olli. Dafür reicht mein schrauberisches Talent nicht.
    Vielleicht weiß einer ne gute Werkstatt im Raum Esslingen / Stuttgart, sonst muss ich mal beim Limbächer nachfragen. Leider einzige Honda Vertretung in der Nähe.


    Übrigens habt ihr da ein tolles Forum.

  • Ein paar Meter die Straße hoch gibt es noch einen Honda Händler mit ich glaube mehr Erfahrung, dann gibt es in Reutlingen noch den Speer.

  • Hallo Redipan,


    Der Stauch hat ja leider aufgehört, aber einer seiner Schrauber firmiert nun unter carsnbikes in Aichtal-Aich, Stockwiesen 2, 0151 56364322.

    Gruß
    Gerhard 8-)


    1982-1993: Honda FT500, Honda XL500R, BMW R65, BMW R80, Honda XRV650 Africa Twin
    2004-2017: Honda VFR800, Honda ST1300, BMW R1200S, Honda NC700X DCT, KTM Adventure1190R, Honda VFR1200X DCT
    Aktuell: Honda CRF1000L DCT Africa Twin, Honda CB1300SA, ZERO DS

  • Ein paar Meter die Straße hoch gibt es noch einen Honda Händler mit ich glaube mehr Erfahrung, dann gibt es in Reutlingen noch den Speer.


    Das war der Stauch - hat leider aufgehört.

    Gruß
    Gerhard 8-)


    1982-1993: Honda FT500, Honda XL500R, BMW R65, BMW R80, Honda XRV650 Africa Twin
    2004-2017: Honda VFR800, Honda ST1300, BMW R1200S, Honda NC700X DCT, KTM Adventure1190R, Honda VFR1200X DCT
    Aktuell: Honda CRF1000L DCT Africa Twin, Honda CB1300SA, ZERO DS

  • Die Teile haben 109€ gekostet für den Zahnriemenwechsel. Riemen und Spannrolle waren dabei, Kühlwasser wurde auch gewechselt.

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

    Einmal editiert, zuletzt von sixsigma ()

  • Hallo redipan,
    Gleich mal eine Frage an dich und auch an die community :


    Kennt jemand den Gold PAN Fahrer aus dem Kreis esslingen?
    Er war vor 2 Jahren in Kilchberg kurz zur Mittagsrast und ich habe von seiner Maschine ein Photo geschossen. Der hatte sie toll optisch aufgemotzt und mit interessanten Teilen versehen. Damals wusste ich noch nicht, dass meine grüne zerfällt (wird :lol: ) und ich bald auch GPF werde...


    Falls deine Maschine noch nicht überholt wurde, also die Frage noch im Raum steht, wende dich doch mal mit einer Preis- Anfrage an Günther sowoda in Reutlingen, ehemals Meister bei HONDA REIFF, hat jetzt eine eigene freie Werkstatt an der B28 neben jettankstelle.

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

    Einmal editiert, zuletzt von blättle55 () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • ....Damals wusste ich noch nicht, dass meine grüne zerfällt....


    blättle55:
    War deine ST1100 vorher grün im März '14? Und warst du damals in der Region Engstingen/Sonnenbühl/Meidelstetten unterwegs?

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • vigi_m


    Ein herzliches gruezi in die schwyz.
    Ja, die ABS´94 war dunkelgrün, aber letzte Fahrt war Ende November -
    Kann es also nicht gewesen sein, da Moped im Januar zerlegt wurde ...


    Gruß HERBY

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

    Einmal editiert, zuletzt von blättle55 () aus folgendem Grund: Fehler entdeckt