3. Bodenseetreffen

  • So jetzt erst einmal die ersten von vielen Bildern von den Erlebnissen aus dem 3 ten Bodenseetreffen.


    Auch von uns so nach und nach werden weitere Bildlis in dem Link folgen.


    Für uns war es einmal wieder ein prima Tag mit super Panfreunden.
    Wir hatten unheimlich viel Spaß gehabt, es hat sich absolut gelohnt für mich.
    Meine Arbeit war nicht ganz umsonst das Wetter spielte auch soweit nicht verrückt,
    das ja viele abschreckte, konnten aber dieses Jahr mehr Panfreunde Zählen wie 2014 wo dabei waren.
    Wir die Organisation planen auf jeden Fall noch was, das vierte Mal wird noch besser.
    Die Einweisung zur Ausfahrt wer fährt mit wem klappte ohne viel zu sagen.
    Am Ende waren wir alle zwei Gruppen in denen gleich viele Paner waren.
    Mit der ersten Gruppe würde ich mich bis an den Gardasee wagen so gut hat alles geklappt.
    Mit euch macht das Biken einfach noch viel mehr Spaß rundum ein gelungener prima TagGOO


    Link


    https://plus.google.com/photos…a&authkey=CJSbp5Sjv-G-lQE

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Mit der ersten Gruppe würde ich mich bis an den Gardasee wagen so gut hat alles geklappt.


    Logo, absolut easy bei dem Schlussmann, der die Truppe zusammengehalten und vor sich hergescheucht hat -%- :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • wir wünschen euch viel Spass beim anschauen.


    Auf Seite 09. Bericht #97 Link anklicken


    Heute soll es nochmals schön werden, morgen ist bei uns schon wieder Regen angesagt,
    was sagt das: los auf Tour Moped ist wieder sauber gewaschen vom Bodensee-Schmutz
    Bei dem idealen perfekten Wetter geht’s mal wieder Richtung Westen in den schönen wildromantischen Schwarzwald, Berge,
    Täler, Hügel, auf kleinen geteerten Sträßchen Einsamkeit etliche kleine Traumsträßchen erkunden ohne viel Verkehr an wilden Bächen zwischen moosigen Felsen vorbei,
    ich mag lieber Nebenstraßen stark befahrenen Hauptstraßen sind ein Tabu für mich.
    Einfach in ein Sträßchen einbiegen hier kommt man an alten versteckten Höfen vorbei, die kläffenden Hofhunde die dir hinterher springen einfach ein verstecktes schmales Sträßchen.
    Wenn ich ums Eck biege, steht zuerst eine Kuh vor dir auf der Straße, dann wieder eine ganze Herde Pferde oder Schafe Ziegen, und hintendrein kommt die Bäuerin gelassen daher gelaufen.
    Haben sie sich verfahren wohin wollen sie denn weiß ich nicht, sie müssen doch wissen wo sie hin wollen. Nein das weiß ich nicht dann schaut sie dich verduzt an.
    Ein kleines Schwätzchen halten mit ihr, sie lacht freundlich und sagt ade. Und weiter geht es auf kleinen Sträßchen ohne viel Verkehr,
    auf denen sich die Landschaft Meter für Meter und Kurve um Kurve erschließt und wo ich mit Menschen ins Gespräch kommen kann,
    die hier leben und oft hart arbeiten müssen dass sie überhaupt überleben können.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Logo, absolut easy bei dem Schlussmann, der die Truppe zusammengehalten und vor sich hergescheucht hat -%- :lol:


    Wir wollen mal nicht übertreiben!:roll:
    Wir könnten uns auch so verhalten wie eine Schafherde...:mrgreen:


    Aber es ist schon so: geübte Fahrer am Werke.GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Ein Hochgenuss.....die Bilder anzuschauen....


    Und bei dem Event live dabei gewesen zu sein erst :!:


    Ich hätte Dir das Erlegbnis gegönnt, Bernhard.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Ein Hochgenuss.....die Bilder anzuschauen....


    Hallo Bernhard,


    schön wenn dir die Bilder gefallen:lol:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • So liebe Leute,
    wer meinen Film vom Bodenseetreffen sehen möchte muss bitte eine PN an mich senden.
    Da ich Musik dazugemischt habe kann ich den Link nicht öffentlich machen sondern nur für den Privatgebrauch freigeben. Also E-Mailadresse per PN senden und ich sende so schnell wie möglich den Link zu.
    GOO:mrgreen:


    P.S. Er ist, glaube ich, gut gelungen. ;-)

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • P.S. Er ist, glaube ich, gut gelungen. ;-)


    Hallo Michael,


    dein Film ist sogar super gelungen GOO GOO GOO


    und ist eine tolle Erinnerung an diesen Tag und unser tolles Treffen -%-


    vielen lieben Dank

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • ich schliesse mich da Sabine an. Gut gemacht. GOO Danke!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • @ Urs,


    Ich brauche eine E-Mail Adresse !!!


    Eine PN kann ich Dir auch nicht schicken sagt das System :?::?:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe