Zufallsneuling

  • Hallo Martin, auch auf diesem Weg noch mal ein herzliches Willkomen aus der Metropolregion!

    Unterwegs im Auftrag des Herrn 8-)


    Puch Mofa, Kreidler Florett, Honda CB 750 Four K7, Honda Bol d'Or 900, Suzuki GSX 1100 G, Yamaha RD 350 LC, Honda XL 185,
    Suzuki GSX 750 F, Cagiva Navigator

  • Gratuliere zum richtigen Motorrad. :lol:
    Und zum richtigen Board.


    Willkommen hier!

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hallo Martin,


    von Sabine & mir auch ::-::-


    und viel Spaß mit deiner neuen alten Pan


    Die Dicke ist ja kaum eingefahren, daran wirst du deine helle Freude haben! :-gl

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Und auch aus dem schönen "Ösi-Land" ein herzliches Willkommen.
    ::-

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • Nicht zu vergessen:


    Herzlich Willkommen ausm Pott

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller