PAN-Tausch mit GTR 1400?

  • Hallo Hugo


    Mir hilft, bezüglich der Bilder, immer der hier:



    http://picr.de./

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • -->Hugo:
    Na denn weiterhin viel Spaß damit.


    Aber so zwischen den Zeilen und bei den gefahrenen km: kann es sein, dass das doch nicht so die 100% richtige Entscheidung war?


    Übrigens liegt Mitten in der Nähe von Spittal an der Drau in Österreich und nicht in Friesland!:mrgreen:

  • Moin Allemann,


    hab nun mit einem Tipp doch Bilder dazu tun können. Ich hoffe, sie sind nicht zu groß geraten, habe da echt keinen Plan von...


    Freundliche Grüße
    Hugo

    Alles Gute von der friesischen Nordsee

  • ... also wirklich, ein echter Eyecatcher, gefällt mir gut GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Schick, ist der gelbe Knopf die PPT-Taste für´s Funkgerät? Das Gedöns mit Radio von Baehr kenne ich noch nicht, ist das Bluetoothfähig? Ansonsten tolles Moped, ich hoffe, es erfüllt "dauerhaft" Deine Wünsche. Ich hab ja auch schon auf der GTR probegesessen und ne kleine Runde mit gedreht, aber sie passte nnicht zu meinem LWS-geschädigten Rücken, Kniewinkel für mich zu spitz, ansonsten war alles gut.

  • Moin Olli,
    ja, du hast recht. Unter dem rechten Seitenteil beim Tank hat Harald Herden von Baehr die Interkom und die CAPU 3U verbaut. Das Radio funzt sehr gut.
    Hier ein paar Info von Harald seiner Seite dazu:
    http://www.motorrad-herden.de/…php?page=product&info=179


    Und zum "Passen": Die 2015er ist komplett anders als jedes davor hergestellte Teil.


    Viele Grüße
    Hugo

    Alles Gute von der friesischen Nordsee

    Einmal editiert, zuletzt von Hugo () aus folgendem Grund: Zusatz

  • Auch von mir die besten Wünsche. Im Moment wäre das auch mein Teil. Ich habe sie bei Erscheinen gefahren und wir sind vor ca. 4 Wochen Probe gesessen. Hat schon gepasst. Ist aber bei Auf- und Absteigen höher als die PAN. Da hat meine bessere Hälfte ein paar Problemchen. Sie bräuchte eine Fußrastenverlängerung.


    Mit dem Motor-Durchzug habe ich mir bewusst eine V4 statt der R4-Maschine angeschafft. Damit muss man beim Reihen-Vierer einfach leben. Ist höher zu drehen. Und der Overdrive ist eben auch einer, der meiner Meinung nach der PAN fehlt.


    Aber ich habe auf der PAN jetzt noch nicht einmal zwei Jahre mit Stand aktuell ca. 34.000 km Er"fahrung". Da ist noch für viele Jahre Platz für mehr.


    Ich bin auch enttäuscht, dass Honda da nichts unternimmt und die PAN weiter entwickelt.


    Dir noch vieeeeel Spaß mit der neuen.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht