Wer ist das?

  • Hallo Gemeinde,


    hoffentlich bin ich jetzt nicht in der falschen Rubrik, aber ich hab da mal ne Frage: Durch die Straße in Nürnberg Langwasser in der ich wohne fährt öfters eine grüne Pan. Ich glaube die steuert die dortige Schule an.


    Einer von uns?


    Gruß Lutz

    Unterwegs im Auftrag des Herrn 8-)


    Puch Mofa, Kreidler Florett, Honda CB 750 Four K7, Honda Bol d'Or 900, Suzuki GSX 1100 G, Yamaha RD 350 LC, Honda XL 185,
    Suzuki GSX 750 F, Cagiva Navigator

  • auf die Lauer legen und ihn nach der Verfolgungsfahrt fragen:mrgreen::mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Mal nebenbei bemerkt, die meisten PanFahrer haben mit diesem oder anderen Foren nichts am Hut. Ich begegne auch hin und wieder welche und komme ins (meist sehr nette) Gespräch. Nur wenige waren bislang dabei, die mal in ein Pan-Forum geschaut haben, hat mich dann schon beinahe überrascht ;-). Ist `ne super Community hier, eigentlich unschätzbar, aber aus meiner Sicht für den "gemeinen Pan`er in der Fläche" nicht relevant ...


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Nur mal so nebenbei: einige Ex-Paner die immernoch regelmäßig hier reinschauen, fahren mittlerweile die Marke XX oder was anderes von Honda.


    Grüßle

  • gibts denn genauere zulassungszahlen wieviel pans` sich auf unseren strassen rumtreiben ? und wieviel sind hier angemeldet ? ich glaub dann sind wir hier doch nur eine minderheit.

  • kenne selbst auch zwei Pan-fahrer die mit dem Forum auch nix anfangen wollen.


    Hielt es selbst auch geraume Zeit für nicht notwendig.
    Aber erst mal Fuß gefasst ist das Panerleben viel schöner.


    Schön das es Euch Alle gibt. Tolles Forum