Riedern am Wald

  • Na da wünsche ich allen Beteiligten viel Spass und Kontakte.
    PS: Laut Meteo ist Regentechnisch heute in Süddeutschland / Nördl. Schweiz einiges zu erwarten.

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der kluge Mann sagt rechtzeitig Bescheid.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • ....und fahre doch alleine im Regen.-%-
    Bei dem Matsch fährt man ja SUV

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Bei mir, östlich von München, regnet es seit zwei Stunden.
    Es liegt eine amtliche Unwetterwarnung für den Landkreis Erding vor: schwere Gewitter!


    Ich bleibe heute beim allradbetriebenen Faradayschen Käfig. :mrgreen:


    Viel Spaß beim Treffen!


    Jan

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • So, bin wieder zurück.
    Es war das beste Motorradfest das ich besuchte. Etliche Burnouts und Shows und fetzige Musik (es spielte Blackout aus Böbingen) hielten uns bis um halb vier morgens dort. Der Höhepunkt war der gleichzeitige Burnout von 7 Motorradreifen: 2 waren auf einer etwa 25qm Platform von einem Kran ca. 7 m hoch gehoben, 3 waren in einem art Käfig, einer war in der "Donnerhöhle" und einer auf einem Autoanhänger. Paralell dazu ein Feuerwerk. Es war ein Höllenlärm, die Augen brannten und es roch heftig nach verbrantem Gummi.
    Die Glücksfee begleitete einen etwa 20jährigen, der bei der Strippering so einiges anstellen durfte...
    Jeder Beiker wurde mit einem Getränk empfangen und wer dort(kostenlos) Zeltete durfte kostenlos frühstücken GOO
    Auch das Wetter konnte besser nicht sein: Bis auf ein kurzes aber heftiges Gewitter mit Hagel am frühen Nachmittag (ca. 16 Uhr) war es ein sonniger Tag und ein herrliche Nacht.


    Eins steht fest: ich bin wieder dabeiGOO

  • Regen? Wiedenn?... wodenn?... wasdenn?
    Am Freitag über Klausenpass-Sustenpass-Grimselpass nach Raron (im Wallis) ans Eidgenössische Schützenfest und heute auf gleicher Route wieder zurück. Am Sa im Wallis zwar etwas bewölkt, aber 3 Tage kein Regen ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Regen? Was ist das denn?



    Ich habe mich heute morgen im Hotel erschrocken: Untere Gesichtshälfte richtig rot. Der Rest ist vom Helm bedeckt.


    In Stadtverkehr von Nizza bei 32°C macht das alles richtig Spass. Aber in den Prealpen (Valberg & Co.) geht es schon wieder.


    Gruß

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--