Wieder ein Neuer

  • Ein Hallo in die Runde aus dem Odenwald :cool:
    Ich habe vor 1 1/2 Wochen endlich meine neue Pan abholen können, nach ca. 2,5 Monaten Wartezeit :roll: In diesen 1 1/2 Wochen, bin ich leider nur so ca. 50 km zum Fahren gekommen, da wir die ganze Zeit im Umzugsstress waren. Diese Woche noch die restlichen Arbeiten im neuen Heim, dann geht es wieder an die Arbeit! Das Positive am Job ist, jede Woche etwas über 750 km fahren! Aber ab jetzt mit der Pan GOO
    ZU meiner Geschichte: Letztes Jahr bin ich die F6 gefahren, mit allem drum und dran. Ist ein super Bike, aber nach meiner Meinung nix für meine Strecke pro Monat. Da vor bin ich einige Jahre mit der BMW R 1100 RT unterwegs gewesen. Ist auch ein super Bike, aber nach einem Jahr 6 Zylinder, ist die BMW nur noch Spielzeug! 4 Zylinder sind da schon besser im Vergleich :lol:


    So, dass erst mal zu mir in Kurzform.


    Die linke Hand zum Gruss
    Peter

  • Hallo Peter!


    Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Erdinger Land! =sauf=


    Jan

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Auch aus dem Backofen Helvetien ein herzliches Grüäzi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Grias di auch aus OBB :cool:

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Herzlich willkommen hier.
    Wieso muss man auf eine neue Pan 2,5 Monate warten?

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Danke euch,
    Claus so sind die Lieferzeiten! Bei meinem Händler war keine Neue vorrätig.