Hinterradbremse geht fest

  • Ich würde mich erstmal vergewisser, das deine Werkstatt die Duale Bremse richtig entlüftet hat. Die hintere Bremse kann nicht alleine mit einem Vakuum-Werkzeug entlüftet werden. Laut WHB ist es zwingend notwendig mit dem Bremspedal zu entlüften.
    Nähere Informationen findest Du im Anhang des WHB (Seite 26-89).
    VG
    René

  • nur so, weil ich das mal unwissend bei mir gemacht habe.
    Ist der Entlüftungsnippel der Richtige? Es gibt da verschiedene Längen.
    Hatte mal eine nicht Richtige eingebaut und da ging die Bremse auch zu und
    nicht mehr auf.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben.


    Trotz fachkundiger Honda Werkstatt, Überprüfung aller von euch angemerkten Punkte und noch 2maligem Entlüften könnte das Problem nicht behoben werden. Die Maschine ging jetzt an einen Verwerter. Ich bin nur 200km insgesamt gefahren und hatte nur Ärger und Arbeit und ich habe viel Geld in den Sand gesetzt.


    Pan werde ich mir auf jeden Fall keine mehr holen, das Thema ist durch, einige Sachen ( navi- Halter, Innentaschen...) verticke ich noch bei eBay.



    Trotz allem noch ein großes Lob an die hilfsbereite Community hier, bleibt so!

  • Trotz fachkundiger Honda Werkstatt, ......


    Hättest du eine fachkundige Werkstatt gehabt, würdest du immer noch PAN fahren....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • und die Ursache bleibt bis heute unbekannt ...


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol: