Karpaten 2016

  • So, der Ralph hat mich ja bestochen, hat leider den Fehler gemacht, die Bestechnungshöhe im Nachhinein aushandeln zu wollen :lol:


    Also er hat mir mal so ein paar Aufnahmen eurer 2016 Tour zukommen lassen. Daraus habe ich ein ganz gutes Video gebastelt, welches aber noch in der Erstellungsphase ist.
    Und wie es sich für Filmproduktionen gehört, gibt es hier was zum 'Heiß' machen.


    Viele Grüße an Euch Karpatenfahrer
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Bei wem da nicht Lust aufkommt mitzufahren!!!!!!!
    Super Mario.
    Der Trailer ist ja schon reif für einen OSCAR.
    Toll geworden.
    Freu mich schon auf das fertige Stück.
    Gruß
    The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • ...Und wie es sich für Filmproduktionen gehört, gibt es hier was zum 'Heiß' machen...


    Wow, schön gemacht. GOO
    Einzige Anregung (meinerseits und ungefragt): Lieber zwei-drei Videoseqenzen weniger, dafür nicht so schnelle Schnitte - wirkt etwas hektisch durch die schnellen Bildfolgen.

  • Menno, das ist ein Trailer. Das macht man so bei Trailern.:mrgreen:


    Ist sehr gut geworden, garados! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Bin jetzt richtig gespannt, auf den Hauptfilm. Mario sieht Super aus, hätte ich mir nicht besser vorstellen können. GOOGOOGOO


    Ralph

  • Claus, genauso. Der Trailer soll ja nur Appetit machen. Und beim Trailer basteln unterstützt Apple schon sehr gut.


    Der Film entsteht ja in 2 Versionen:
    1. Für den Privaten Schrank
    2. Für die Öffentlichkeit mit den richtig peinlichen Szenen.


    Ach ne, bei dem Video für die Öffentlichkeit muss ich ja andere Musik nutzen ;-) Das wars.
    Und ein paar Szenen mit unbeteiligten rausschmeißen. Sonst gibt es Ärger. Und da ich lieber Motorrad fahre, als Ärger zu verwalten, gibt es 2 Versionen.


    Gruß
    Mario


    PS: Keine Angst, alle Teilnehmer werden in einem vorteilhaften Lebensstil gezeigt. Es wird immer vorher ausgeblendet. :lol:

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • ja. Auch wenn ich nur Bruchstücke davon Nutze, finde ich es bequemer als Imovie . Auch die Timeline wesentlich besser und Stapelbarer.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.