Karpaten 2016

  • Mario! Tolles Video, gratuliere! Danach spielte YouTube noch Dein Skandinavien-Video, das habe ich mir dann auch gleich noch einmal angesehen! GOO
    Da bekommt man doch gleich wieder Fernweh!

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Vielen Dank Euch. Freut den Macher natürlich, wenn die Arbeit ankommt.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Mensch Mario, mußte das jetzt sein?::(
    So ein klasse gemachter Film.Hut ab. Gefällt mir echt gut. Habe ihn mir 2 x hintereinander
    angesehen.
    Jetzt könnte ich sofort wieder los und kann nicht. :mrgreen:


    Schick mir mal das PW für die andere Ausführung.


    Tausend Dank.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Peter, du musst dein Postfach leeren, kann nichts mehr an dich senden.

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Erledigt.Danke für den Hinweis.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Peter ,du kannst sowieso nicht los, wenn dann müssen wir wieder zusammen los, sonst fehlt uns was.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    RalphGOO

  • @Ralph


    Ach ja, Recht hast Du.
    Dann müssen wir halt zusammen los.😇

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Guter Film, da kamen bei mir Erinnerungen hoch, denn die eine oder andere Strecke kamen mir doch sehr bekannt vor.