Karpaten 2016

  • Alle Achtung! Viele hätten größte Bedenken allein nach RO zu fahren. Konnte viele Stellen wiedererkennen. Auch deine Verwunderung über die Deutschsprachigkeit ist "normal" es sei denn man kennt die Geschichte der Siebenbürger Sachsen.
    Gut gemacht!

  • Schöner und interessant zu lesender Reisebericht.
    Aber ganz allein auf so eine Tour wäre definitiv nicht meins. :-res für dich!


    Bei Interesse an meinen Bericht aus 2014 sende mir einfach deine E-Mailadresse per PN.


    Für die Karpatenstürmer 2016:

    55 Tage und den Rest von heute! :lol:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Die Zeit fliegt rasend dahin. Die Routen stehen - muss nur noch die Hoteladressen eintragen und das Ganze überspielen. Aus der Erfahrung der letzten Tour werde ich die Touren zusätzlich auf einen Stick übetragen...


    Am ersten Abend dann werden die Touren verteilt und das erste Briefing für HU und RO gemacht.

  • Die Zeit fliegt rasend dahin.


    Genau!
    Von mir aus kann`s morgen losgehen. :mrgreen:

    Dateien

    • IMG_0562.JPG

      (197,6 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0560.JPG

      (185,73 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Habe heute dem Karpatenmuli II vorn neue Bremsbeläge und ein neues "Hufeisen" (Anakee III) verpasst.


    Merkwürdig ist, dass VR- und HR-Reifen schon die Karpatentour 2014 mitgemacht haben, der VR-Reifen jedoch nur noch ~ 2,3 mm bis zur Verschleißgrenze an Profiltiefe hat, also nix mehr 1 x Karpaten hin und zurück.


    Der HR-Reifen jetzt aber noch ~ 4,5 mm hat, die für die Karpaten hin und zurück reichen sollten.
    Eigentlich wollte ich neue PIRELLI Angel GT montieren, die ich auch schon liegen habe, aber so musste noch ein neuer Anakee III her.


    Jungs, 35 Tage und der Rest von heute! :mrgreen:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Na hoffentlich gibt's bald die Roadmap und weitere konkreten Infos - werde langsam kriebbelig... Der Ernst ist sooooo langsam-%-

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll: