Karpaten 2016

  • Na dann auch "vom Markkleberger, der ja eigentlich aus Leipzig kommt" - bin wieder heil zu Hause angekommen.


    Waren geile 14 Tage, Danke an alle die dazu beigetragen haben das es so war...GOO Und natürlich allen voran ein dickes Dankeschön noch einmal an Ernst, der das alles im Vorfeld so toll organisiert hat und auch vor Ort ein wunderbarer "Reiseleiter" war -%-


    Das durchsuchen und aussortieren der Bilder (knapp 1000 hab ich alleine gemacht -%-) wird wohl noch ein paar Tage beanspruchen. Aber dann gibt es bestimmt auch für das restliche Forum noch Bilder zum "mit- und nach erleben" der 2016er Karpatentour!


    Und nun gilt wie immer "nach der Tour ist vor der Tour"!
    2018 kann kommen...-%-

  • Schön, dass ihr wohlbehalten zurück seid

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Du hast wegen unerlaubter Werbung eine Sperre von 10 Tagen erhalten.
    Lass bitte deine Werbung im Forum sein. Sollte die Werbung dein einziges Ziel gewesen sein, melde dich bitte ab.


    Nicht so zimperlich Dirk ;-) ich hab den mal gelöscht. :twisted:


    Danke an die fleißigen Melder. GOO

  • Auch ich bin wieder am Samstag um 17 Uhr daheim gewesen
    Vielen Dank an Ernst und die anderen
    Werde diese Tour nicht vergessen


    Grüße Hans


  • 2018 kann kommen...-%-


    warum 2018? Vielleicht nächstes Jahr - vielleicht nie wieder.


    Wir sind gestern gegen 17 Uhr angekommen. Alles ok. Rund 5320km.
    Unterwegs hatte ich Zeit über die Verabschiedung bei Ina nahzudenken.
    Sie erscheint mir jetzt noch unwirklich. Ich sehe die vor Nässe glänzenden Augen so manchem der sich verabschiedete und schnell wegschaute. Die teilweise künstliche Hektik weil kaum einer die Verabschiedung mag. "Sch..." wir haben kein Anbschiedsfoto gemacht" fiel mir ein. Ich wollte auch nicht raus zur nochmaligen Verabschiedung. Das hab ich nun in drei vorhergehenden Karpatentouren schon erlebt. Und plötzlich hatte ich den Titel für meinen Bericht der bald folgt:


    Karpatenstürmer weinen nicht.

  • Moin Moin,
    bin immer noch auf der Suche, wie ich hier ein paar-%- Bilder von den 1000 Stück, die es geworden sind, " einfach " einstellen kann, ohne immer diese Verkleinerungsprogramme zu benutzen. Denn auf der Cam sind sie meistens 4MB groß.
    Hier mal ein Bild direkt nach der Tour und , ja, ich hab mal geputzt.:mrgreen:
    Scheint, wir/ ich hatten viel zu bremsen.:shock:


    Schönes WE wünsche ich allen.

    Dateien

    • P1020913.JPG

      (160,27 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020914.JPG

      (158,43 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hochladen auf Google+, Flickr o.Ä. und dann den Link hier reinstellen

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Ernst, dann hast Du in Linz ja auch dieses Motiv gesehen, so wie ich letzte Woche?

    Dateien

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • .
    Hier mal ein Bild direkt nach der Tour und , ja, ich hab mal geputzt.:mrgreen:
    Scheint, wir/ ich hatten viel zu bremsen.:shock:


    Schönes WE wünsche ich allen.


    Peter das ist nicht vom Bremsen sondern heiliger Karpatenstaub, der darf doch nicht einfach weggewischt werden :lol:
    Bei mir hängt noch Pferdemisst an den Koffern, hab noch keine Zeit gefunden zu Waschen

    Einmal editiert, zuletzt von Andi P. () aus folgendem Grund: ich vergaß

  • Moin Moin,
    bin immer noch auf der Suche, wie ich hier ein paar-%- Bilder von den 1000 Stück, die es geworden sind, " einfach " einstellen kann, ohne immer diese Verkleinerungsprogramme zu benutzen. Denn auf der Cam sind sie meistens 4MB groß.


    Ich nehm das hier: picr.de

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.