Hallo Ihr da, überall!

  • Bin nun im Pan Forum gelandet:mrgreen::lol:


    war vorher in der VT 500C Sektion zu Hause. Hatte mich mit als fast 72er noch einmal auf eine Pan 1100 RC 26 98er BJ.30.000 auf dem Tacho um orientiert. Da ich schon gerne weite Touren unternehme.
    Bin begeistert aber voller Respekt, das fahren ist wunderbar, aber das rangieren muss ich noch ein bisschen üben sowie das abstellen, dass es ohne große Rangiererei losgehen kann. Naja ich bin immer noch lernfähig.


    Bin der Konni und im Allgäu zu Hause als waschechter Sachse.
    Bin 43 Bj.


    Das wärs erst mal, also zwei Finger zum Gruß


    Konni

  • Welcome on board, Konni. Ich fahre oft durch deine alte Heimat und bin öfter in deiner neuen Heimat, schönes Fleckchen hast du dir da ausgesucht. Vielleicht sieht man sich mal in Missen bei Albrecht oder in Stiefenhofen beim Kräuterwirt, oder ... ;-)


    Schöne Grüße aus BERlin, viel Spaß auf/mit deiner Pan,
    Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • auch von den schweizer Jurahöhen ein Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Endlich passt der Altersschnitt wieder. GOO Letzte Zeit sind so viele Jungspunde aufgelaufen. :D Die hatten z.T. sogar noch eine 4 vorangestellt. ;)
    Willkommen im Board und jederzeit knitterfrei unterwegs.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hi Jungs und Mädels,


    das waren ja viele Willkommen im Club!! Danke!!


    Wir bleiben in Kontakt hoffe ich und das es den einen oder anderen mal in den Allgäu weht, dass hoffe ich doch ganz stark!!


    Mit herzlichem Bikergruß


    Konni

  • Hallo Konni,


    Herzlich Willkommen sendet der Ruhrpott

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller