Spontanurlaub in Südtirol

  • Hallo Paner!


    Da ich spontan Urlaub bekommen habe,
    und ich kein Schönwetter-Fahrer bin habe ich beschlossen morgen Dienstag 4 Tage nach Südtirol an den Karersee zu fahren.
    Unterbringung in Welschnofen.


    Ist vielleicht jemand ebenfalls in dieser Woche in dieser Gegend unterwegs?
    Falls jemand Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt oder einen Umtrunk hat lasst es mich wissen.


    Gute Fahrt!

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • Schade, eine Woche zu spät... wir waren letzte Woche dort in der Gegend unterwegs, mit einer Bratwurst bei Richard auf dem Stilfser Joch als krönendem Abschluss :mrgreen:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Wir.
    Fahren aber morgen schon weiter.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Schade, eine Woche zu spät... wir waren letzte Woche dort in der Gegend unterwegs, mit einer Bratwurst bei Richard auf dem Stilfser Joch als krönendem Abschluss :mrgreen:


    Gut getimed. Wir waren auch da....:oops:

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Euer timung war besser.


    Wie gut is der Michelin auf Schnee??? :-?

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • darauf hab ich gewartet-%-


    Schon gerstern lt Wetterbericht Schneefallgrenze bei teilweise nur 500m in den Alpen.


    Ich glaube, zum Passfahren muß man zu dieser Jahreszeit schon fast Glück mit dem Wetter haben.


    Trotzdem viel Spaß, soweit das möglich ist.

  • Ich bin im Laufe der nächsten Woche da :lol:.


    Über das Wetter braucht ihr euch keine großen Sorgen machen, einen Tag als "Ausreißer" ist zu der Jahreszeit normal. Heute ist so ein Tag, morgen ist wieder alles top - versprochen ;-)

  • ... wie versprochen, sieht heute schon viel besser aus ;-), Wurschtmaxe wird seinen Grill bestimmt auch noch anschmeißen :mrgreen:


    Habt `ne schöne Zeit und lasst euch nicht erschrecken,
    Wolle

    Dateien

    • stilfser5.JPG

      (105,75 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Na da hab ich grad die Woche erwischt wo niemand im Lande ist.


    Schneefall war heute vorbei, alles über 1800 Meter hast ein schönes Winterwonderland. Durchschnittstemperatur heute 4 Grad.
    Morgen soll es ja eh schon wieder bergauf gehen mit den Temperaturen. Und Samstag düsen wir ja schon wieder Richtung Ösi-Heimat.


    Macht aber trotzdem Spaß hier. Wenn du direkt am Pass wohnst und vom Hotel weg Kurven ohne Ende hast. Da muss ich auf alle Fälle wieder her.


    Horst, wie viele Schläge hast von Astrid auf der Heimreise noch bekommen? -%-:lol:

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO