Gelaserte PAN

  • Zitat

    Original von Viller


    ich habe da eine Firma bei dieser lasse ich die Honda Deauville gerade lasern.


    Kannst du bitte ein Bild hier einstellen, wenn das Modell der Deauville fertig ist? Wenn man sich die Beispiele auf der Seite ansieht, erkennt man sehr feine Details. Ich könnte mir vorstellen, dass das 3D-Modell welches die Fa. erstellt recht grob ausfällt.


    Zitat

    Bei einer Stückzahl von 50 Stück gibts einen Preis von 28,- Euros, größe 80x50x50, wenn jemand das machen kann, kostet der Glaswürfel nur noch 20,- Euros.


    Das bedeutet also 400 Euro (8 Euro * 50 Stück) für die Erstellung des 3D-Modells. Wenn es dann eine ordentliche Auflösung hat, kann man bestimmt nicht meckern. Und wenn man dann noch die 3D-Datei erhalten könnte, wäre es natürlich noch besser :roll: .

  • Bild von oben gefällig, hat Werner schon ein paarmal hier gezeigt
    (===)



    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • so besser


    klappt wahrscheinlich wegen der Umstellung gerade nicht :oops:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Andi#87



    Menno...seit dochmal kreativ 0))((0



    Sag ich doch auch immer! ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Sodele,


    Antwort von Honda ist positiv, unter der Prämisse, keinen Profit daraus zu schlagen.
    Also können wir, wenn wir wollen.


    Pan Gruß
    Peter #1

  • Klasse, Peter GOO


    Ich hatte nach der Menge pessimistischer Äußerungen (fast) nicht mehr damit gerechnet, dass es noch was wird.
    Liegt Dir seitens Honda etwas Schriftliches vor? Weil:


    Gelaserte PAN


    Josef (#245), konntest Du bzgl. der gewünschten Datei-Formate schon etwas erfahren?
    "Viller", hast Du schon den "Deauville-Glasblock" fertig. Hast Du die Anschrift Deines Herstellers parat?