Wo Heizgriffe über geschalteten Strom anschließen

  • Hallo ,
    ich möchte meine Oxford Heizgriffe über Klemme 15 (geschalteter Strom) anschließen möglichst ohne ein Arbeitsstron Relais zu verwenden. Kann mir jemand einen guten Tip geben, wo ich den Strom abnehmen kann?
    LG aus Osnabrück
    Martin

  • Am besten mit Relais und dann auf der Linken Seite unter der Verkleidung ,
    gleich in Kühlernähe ist eine Hülle ( Klarsicht ) wo du deine Griffe anschließen kannst .


    Gruß von der Nordsee
    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Hallo
    sieht so aus wie die Stecker hinter der rechten Verkleidung.Oder.?Ist das geschalteter Strom?
    Vielen Dank
    LG Martin

  • ja, das ist der originale zubehörstecker linke seite.
    ist alles dort, geschaltener strom und imho auch dauerstrom, aber ganz so genau weiss ichs auch nicht mehr.
    moment hab noch ein bild wie ich meine daytonas damals angeschlossen hatte, die funzten nur wen zündung an und motor lief (darum hab ich auch den originalen schalter verbaut dazu)

    Dateien

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo
    super. Ich werde es über die linke Seite anschließen. Wenn ich dowieso mal wieder alles zerlege hier gleich meine nächste Frage. Man sollte ja mal den Motor für die Frontscheibe reinigen und neu fetten. Wie komme ich am besten an den Motor ran um diesen auszubauen?
    LG Martin

  • mach mal lieber einen eigenen Thread für die 2. Frage damits etwas übersichtlicher bleibt. ;-)


    und wen unser Schrauberking Pako es liest wirst du sicher auch eine passende Antwort dafür bekommen.
    ich bin nieee soweit vorgedrungen in meiner Candy :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Martin,


    oder du versuchst es mit der Suchfunktion,
    das Thema Antrieb der Frontscheibe war vor ein paar Monaten ein Top-Thema hier.
    Wenn mich nicht alles täuscht wurde von Horst auch das zerlegen dokumentiert

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO