... das war's!

  • ... für diese Saison :-/
    Mopped wird jetzt eingemottet.
    Wünsche allen anderen, das sie gut über den Winter kommen.
    Gruss


    Klaus

  • Mein Beileid :roll: , aber es bleibt ja noch das Forum, da haste jetzt mehr Zeit für. :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • klaus.


    Ich kurve im Winter auch bei Euch auf zwei Rädern rum. Meist sind die Straßen doch gut frei......und ich würd mich in den Ar... beissen, bei trockenen sonnigen Wetter, auch wenn´s kalt ist, den Ausritt wegen eines Saisonkennzeichens nicht machen zu können.


    Na denn, komm gut über die bikelose Zeit.


    Olli/Lippstadt

  • Ich danke euch allen für euer Beileid :wink:
    @ Knobi: Jetzt wird das Forum doppelt so lange beharkt.


    @ Olli: Lippstadt ist ja nur ca. 40 km entfernt, aber wettermässig liegen Welten dazwischen. Schnee+ Salz ohne Ende.
    Gruss


    Klaus

  • Tja, stimmt natürlich. Ich fahre im Winter ja auch nur dann "zum Spaß" los, wenn die Sonne scheint und die Straßen trocken sind. Auf die ganze Winterzeitzeit gerechnet hast Du ja Deine Erfahrungen gemacht und weisst, warum Du abmeldest.


    Ich fahre hier auch im Winter täglich zur Arbeit, ausser bei Schneedecke und Glatteis ....... und Berge "hamma nich", die kommen erst 15 km südlich.


    Olli/Lippstadt

  • :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Das Thema hatten wir ja nun schon öfters.
    PÄN's, Hondas oder generell Zweiräder und Salz sind ziemlich inkompatibel.
    Nichtsgesdotrotz: Die Winter werden wärmer. :shock:
    Ich kann mich noch an früher erinnern (jaja Leibzsch-Einleibzisch in den Ardennen) DA hatten wir noch Winter...mindestens eine Woche im Jahr Schnee mit feste Frost etc. Heute kann der PAN Club aus Oberhausen noch nicht mal seine Eis Fish Tour machen mangels Kälte.


    Ich bin mal gespannt. Heute war's schon ziemlich einsam, die Papageien war'n schon im Winterschlaf. Mal sehen was man ab Moin noch so trifft!


    Also: Ich hab heute die 4000 km voll gemacht, mal schaun wieviel ich über den Winter fahre :wink:

  • Manchmal haben die "greenies" auch mal was Gutes: wir haben Saltstreuverbot, ausgenommen sind Ausnahmesituationen wie Eisregen o.Ä. (und da ist man eh kaum mit Moped unterwegs).
    Stillegung zahlt sich für mich nicht wirklich aus, für nä. w/e ist erst wieder mildes Wetter angekündigt; klar, Alpenpässe fährt man im Winter kaum, aber Wien/Umgebung ist auch nett für kleinere Ausfahrten.
    Dazu oft schon mildes Wetter im Jan/Feb/März.

  • Moin moin,


    habe gerade unser bike, nach einem super Wochende, in den Schuppen gestellt.
    Man ist ja sparsam. =weiß=


    Gruß Helfrid

  • Auch für meine Dicke ist nun erstmal Schluß :( , gestern noch mal kurz Vollgetankt, abgestaubt, Batterie ans Ladegerät, Luftdruck erhöht und ab in die Garage. Ab heute ist dann wieder Enduro Time bis Ende Februar. Na ja aber man hat doch auch noch das Forum und man kann ja auch mal ein Bier in der Garage trinken. :D

  • Zitat

    Original von Hobo


    Ab heute ist dann wieder Enduro Time bis Ende Februar. :D


    Genauso isses. Ich freu mich schon drauf. Leere Straßen am WE, keine 200er Schwabendiesel mit Wackeldackel auf der Hutablage, kaum Papageien. - Jetzt wird's erst richtig schön.


    :D:D:D