• Den OEM-Schild erkennst du an den 2 Katzenaugen, welche dann noch mit einer Kunststoffkante innen eingefasst sind. Außerdem hat sie eine außen umlaufende Transparente Gummiabrundung

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ich geh mal für dich in die Remise und mach ein paar Bilder - melde mich gleich wieder.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hast du noch mehr Details als die Bilder?


    LG Wolfgang


    Leider nicht.


    Ist aber aus Baumarkt-Stahlwinkel gemacht. Um den Lenker gebogen, mit Alurohr (als Distanz) und langen Schrauben durch die Lenkerverkleidung eine Grundplatte für den Zumo befestigt.

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Hier hast du mal das Cat-Eye in groß ...





    hier die Sicht auf die gesamte Scheibe




    hier erkennst du ganz knapp links neben dem Kabel noch den Gummipuffer (gelblich braun)




    so ist die Sicht auf die Instrumente, Anzeigen und Handschuhe :lol:




    und dies ist der Halter, einmal durch die Scheibe geknipsert. Unten am Bild erkennt man auch noch ganz dünn den Stempel des OEM-Schildes



    Na klar, vor Saisonbeginn wird auch wieder gepflegt aber erst nach den noch anstehenden Regenfahrten ...;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hatte früher die Scheibe von GIVI. Bilder 1 + 2.
    Der Schriftzug GIVI steht auf der scheibe oberhalb der linken oberen Befestigungsschraube. Die GIVI ist ca um 5cm höher als die Orginal.


    Jetzt fahr ich eine MRA Varioscreen Maxi. Bilder 3 + 4
    Die MRA gibt es auch mit einem kürzeren Aufsatz.

    Dateien

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Zitat

    Wolle54 hat ne PAN Bj.93 und da gabs diese Hinterlüftung noch nicht -%-


    Da habe ich wohl heute Morgen was in der Zeitung überlesen ...
    Also nicht mehr antworten, wenn im Profil keine Angaben zur Maschine stehen. Ich kann mir doch nicht jedesmal den "Freumichanmeinemneuenmopped Fred" raussuchen. :evil:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Also nicht mehr antworten, wenn im Profil keine Angaben zur Maschine stehen.


    Das handhabe ich schon länger so.
    Stehen dort keine eindeutigen Daten oder werden keine eindeutigen technischen Daten bei Fragestellung angegeben, führt das regelmäßig bei mir nur noch zu einer Reaktion! "Einfach gar nicht ignorieren" -%-


    Ich putze doch nicht erstmal meine Glaskugel.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Deshalb hab ich ja oben, auf die SuF hingewiesen, weil sich das sonst nachdem berühmten - stochern im Nebel - entwickelt.
    Zumal man sich ja mal etwas einlesen kann.
    Denn jeder hat hier seine Vorlieben, was die Position des Navi`s betrifft. Oben - Unten - Links :idea::?: was ja auch hier schon zu lesen ist :lol:
    zum oben - Was ja eventl. durch die Größe der Navihalterung und durch das angebaute Windschild schon eingeschränkt ist.


    Wolle54 - bitte erweitere Deine Angaben im Profil - Bj - ABS ja/nein
    somit sind weiter Hilfestellungen einfacher und zielgenauer.


    und eventl. ein Bild, vom montiertem Windschild einstellen. Dann kann DIR mit Sicherheit jemand sagen, welches Teil montiert ist.


    Den Spruch muß ich mir merken - Einfach gar nicht ignorieren -%--%-...........................und Tschüß

  • Ja, Ja ihr habt ja Recht. Bin nur noch nicht dazu gekommen Details reinzustellen. Werde ich aber bald nachholen.
    Trotzdem vielen Dank Hannes für deine erklärenden Bilder.
    Auch euch Anderen die gleich eine Antwort für mich parat haben.


    LG
    Wolfgang