Neue (Nagelneue Pan) gekauft und habe eine Frage

  • Man will unbedingt Recht behalten. Ne lange Zweiradhistorie in der Signatur verhilft auch nicht zu mehr Wissen über das, was mit der Pan schon alles so war und insbesondere zu Fingerspitzengefühl beim Posten, wenn man sich mal vergallopiert hat.

  • Moin Moin


    Hey Leute, es ging nur um die Farbe und das Er Bock auf eine Neue Pan hat, ich kann das Verstehen, habe meine 2010 ner Pan, auch verkauft weil Ich Unbedingt eine Neue wollte, hatte einfach Bock drauf.
    Ich wünsch Dir, das Du weiterhin viel Spass mit der neuen Pan hast, ach ja , Ich war mit meiner Neuen nach der ersten längeren Tour auch gleich bei Pako, und Er hat Sie noch ein wenig Verbessert .
    Also Daumen hoch für deine Neue.


    Gruss Ralph

  • RESET!:roll:


    Ich gratuliere dir herzlich zu deiner Wahl!
    Dass es nochmals eine PAN ist, spricht doch für sich, oder Männer?


    Wir sehen uns dann beim Bodenseetreffen und tauschen dann den Feuerstuhl...:mrgreen:


    Viel Spass!GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Tut mir jetzt leid für sixigma, aber der Fred ist ja sowieso im A....


    Ich muß mir das nicht länger antun und mir hier sagen lassen, ich hätte es ja wissen müssen das ich mich auf die Fresse lege und den Anderen gehts ja auch auf den Sack, deswegen mache ich jetzt hier zu. Wundert dich das.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.