• Wie bei meiner Vorstellung bereits angedeutet, beabsichtige ich, demnächst eine 11er Pan zu kaufen. Nach vielem recherchieren im Netz geht die Tendenz zu einer der letzten Baujahre mit ABS/TCS/CBS, in erster Linie, weil dann der Wiederverkaufswert besser ist, falls das Gerät doch nicht so paßt wie erhofft.
    Habt ihr noch Tipps, worauf ich beim Probefahren und Anschauen achten soll. Es soll möglichst eine Scheckheftgepflegte sein, km-Stand eher zweitrangig, Budget maximal 3,5k€...;-)

  • Zunächst sind die üblichen Verdächtigen von Gebrauchtmopeds abzugrasen, der Hautptaugenmerk ist bei der 11er auf den Zustand der hinteren Schwinge zu richten, von wegen Korrosion (vorwiegend bei Ganzjahresfahrern und Laternenparkern), siehe auch hier ---> Klick mich sowie dem dort auf den Foto´s zu sehenden Auspuffsammler. Ansonsten gibt es, entsprechender Pflegezustand und passender Wartungshistorie vorausgesetzt, keine Probleme bei der 11er.

  • Das hast Du sowas von recht ;-), und dazu güldene Felgen. Ich hab´s so für meine Dicke umgestrickt, schwarze oder silberen Felgen sahen nicht so dolle aus, und last but not least wurden die Ventildeckel noch vergoldet.

  • ::-


    :guck:





    .....aber ROT sollte sie schon sein.....


    :FUE: Ich schließe mich Bernhard an.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas#1116 ()

  • ...warum rot, ist das nicht eher die Altherrenfarbe... (duck und wech...)


    Naja
    die Farbe war bei Honda und Tourenmopeds schon immer beliebt..


    jedem das seine..


    nee blaue wäre meins..

  • Ich mach doch nur Schbass...:lol:
    Mal ne Frage zum ABS, das gabs ja schon relativ früh, ab 92 glaub ich:
    wurde das irgendwann im Lauf der Modellpflege mal verbessert?

  • Beitrag #5 :!:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • ...ups, ich sollte mal etwas gründlicher...ahem...
    nee, das ist schon eine sehr schöne Farbe, das dunkle blau gefällt mir aber auch, mal schauen...

  • In dunkelblau ist sie aber ziemlich rar.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Eine Lieblingsfarbe kannst Du beim Neukaufen aussuchen. Sieh zu dass Du eine technisch gut gepflegte bekommst und wenn dann noch die Farbe stimmt haste nen 6er.