Hallo Leute!
Was meint Ihr über diese Farben? Das ist original von Honda, oder etwas eigene/hausgemachte Farben am Spiegel und unter dem Tank? Und die Honda Logo am Seitenkoffer? Auch kann original sein? Es ist ein Sondermodell vielleicht?
Hallo Leute!
Was meint Ihr über diese Farben? Das ist original von Honda, oder etwas eigene/hausgemachte Farben am Spiegel und unter dem Tank? Und die Honda Logo am Seitenkoffer? Auch kann original sein? Es ist ein Sondermodell vielleicht?
Kein Sondermodell.
Nicht original.
Kein ABS.
Ich dachte ähnlich. Aber ich könnte vielleicht die falsche Farben leicht verschwinden lassen.
Kein ABS ist eine Fehler? In 2001 war alle modelle mi ABS geliefert? Und jemanden hat es ausgebaut?
LG
Attila
Falsch.
Wenn die Pan von 2001 sein soll und ABS haben soll, muss sie auch das Duale Bremssystem haben.
Die Pan auf den Bildern hat es nicht.
Das sieht man auch am Fender und an der Telegabel.
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
Motorrad Aufstellung HONDA - ST 1100 Modelle
für den deutschen Markt
Modell Seriennummer Baujahr (nicht EZ)
ST 1100 l SC26 - 2000001- 1990
ST 1100 m SC26 - 2100001- 1991
ST 1100 n SC26 - 2200001- 1992
ST 1100 An SC26 - 4200001- 1992
ST 1100 p SC26 - 2300001- 1993
ST 1100 Ap SC26 - 4300001- 1993
ST 1100 r SC26 - 2400001- 1994
ST 1100 Ar SC26 - 4400001- 1994
ST 1100 s SC26 - 2500001- 1995
ST 1100 As SC26 - 4500001- 1995
ST 1100 t JH2SC26D*TM000001- 1996
ST 1100 At JH2SC26E*TM000001- 1996
ST 1100 v JH2SC26D*VM100001- 1997
ST 1100 Av JH2SC26E*VM100001- 1997
ST 1100 w JH2SC26D*WM200001- 1998
ST 1100 Aw JH2SC26E*WM200001- 1998
ST 1100 x JH2SC26D*XM300001- 1999
ST 1100 Ax JH2SC26E*XM300001- 1999
ST 1100 Ax YC JH2SC26E*XM350001- 1999 Jubiläumsmodell 50 Jahre
ST 1100 Ay JH2SC26E*YM400001- 2000
Das A in der Modellbezeichnung steht für ABS
Es wird keinerlei Gewähr auf Richtigkeit übernommen!
Soll es eine 1100er oder eine 1300 sein?
Danke Jungs! Es scheint so, dass diese 1100er nich ganz Richtig... Soll ich weiter suchen... 1300er kann auch sein.
LG
Attila
Die 1300er hat ABS und soll, auch durch den kürzeren Radstand bedingt, deutlich wendiger sein als die 1100er. Bitte steinigt mich nicht, ich bin nie eine 11er gefahren, aber diejenigen die wechslten berichteten es so. Auch das bewegliche Windschild und der geringere Vebrauch wurden erwähnt. Nun Ja, jedem das Seine. Teste einfach mal die 13er und dann weißt wenigsten ob sie in Frage kommt.
Hallo Bikers!
Die letzte Frage in diesem Topic. Heute habe ich es gefunden:
http://www.hasznaltauto.hu/mot…1100_pan_european-9932770
Die Aufkleber sind fürchterlich, aber kann man leicht wegreissen. Aber die Kontrolleuchten neben dem Tacho, die LEDreihe ober dem Bremslicht, und die Antenne sind schwerer...
Was meint Ihr?
LG
Attila
Wenig Kilometer drauf, dickes Givi-Topcase dabei, eine der letzten 11er, sieht 10mal besser aus, als das letzte Schiff, was Du uns gezeigt hast. Die könnte man eher in Betracht ziehen.
boah, seh ich das richtig? mit Scheibenwischer?!
Windabweiser auch schon dranne - würd ich auch kaufen;-)
wenn bei der Besichtigung nicht noch gravierendes auffallen
würde.
Die alte Karre für über 4.000,-EUR? Bist Du verrückt?
Max. 800,- EUR (d.h. inkl. neue Reifen und Batterie und TÜF).
Tu dir das nicht an, ne 1100er mit alter Technik.
Bei dem Ding musst du selber schrauben können oder gute Beziehungen zu Werkstätten haben. Oder du hast ein dickes Portemonnaie für Services und Ersatzteile.
Es ist besser, Du suchst weiter, ...
Schau auch nach anderen Moto-Marken (BMW, Suzuki, Yamaha, Kawasaki .....)
Vielleicht passt auch eine schöne Schopper zu Dir, so eine Ami-Maschine Indian oder Harley. Aber auch bei engl. Modellen, Triumph etc., gibt's Auswahl.
Muss es für dich unbedingt Honda sein?
Schau einfach, wozu du das Ding brauchst. Strasse, Gelände, mit oder ohne Frau, schnell oder mehr zum Show-Cruisen, etwas für weite Strecken auf Autobahnen (bequem reisen) oder etwas für Berge mit Serpentinen?
Die schwere dicke Honda ist ganz gewiss nix für enge steile Strassen in den Bergen. Die Maschine musst du erst mal halten können.
Setz dich auf verschiedene Karren drauf und mach immer eine Probefahrt um den Block. Dann wirst sehen, wo du am besten klar kommst.