• Herzlich willkommen!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und...
    ... ich muss mal ein Wort mit meiner Holden sprechen... bezüglich Geschenke und so... :mrgreen:

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Hallo Fürst,


    herzlich willkommen.
    Na das ist ja nett: hab meine candy red am 6.11 geholt, weil ich dachte dann hab ich sie schon, wenn ich am 15.1. Geburtstag habe.
    Die schönsten Geschenke macht man sich selbst!
    Hoffe wir sehen uns
    Gruß Joe

  • Hallo Fürst,


    herzlich willkommen.
    Na das ist ja nett: hab meine candy red am 6.11 geholt, weil ich dachte dann hab ich sie schon, wenn ich am 15.1. Geburtstag habe.
    Die schönsten Geschenke macht man sich selbst!
    Hoffe wir sehen uns
    Gruß Joe



    Sind ja auch nur lumpige 199 km - sollte doch möglich sein GOO


    Gruss Fürstenländer

    Grüsse aus dem Ländle
    Fürstenländer
    :lol::lol::lol:
    Benelli 50 ccm/ Yamaha Enduro 125 ccm/ KTM 125 ccm / Babypause (Roller) / Yamaha 750 FZ / Suzuki GSXf 1100 / Pan ST 1300

  • Hi Daniel, herzlich willkommen on board GOO :lol:. Ich habe deine Vorstellung beinahe übersehen, unverzeihlich ;-).


    Komm gut gut in Gänge mit der neuen Dicken, ich freue mich auf das nächste Wiedersehen, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Grüezi aus der näheren oder weiteren Nachbarschaft.
    Im Winter aus dem Toggi, im Sommer aus der Nähe vom Hemberg (also... die nächsten 2-3 Jahre eher weniger) und sonst vom Greifensee


    Hoi Atomar,


    Nachdem ich mich in der selben Berufsgilde bewege, bin ich mir sicher, wir können uns zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen......GOO


    Gruss Fürstenländer

    Grüsse aus dem Ländle
    Fürstenländer
    :lol::lol::lol:
    Benelli 50 ccm/ Yamaha Enduro 125 ccm/ KTM 125 ccm / Babypause (Roller) / Yamaha 750 FZ / Suzuki GSXf 1100 / Pan ST 1300

  • Die selbe Berufsgilde? Was machst du denn?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Daniel,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Wir durften uns ja auch schon im vergangenen Jahr zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen.


    Schön, dich hier auch zu treffen.GOO

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht