Reifen, der kann´s

  • Heute bei meinem Schrauber eine Kathi auf der Hebebühne (Dunlop Sportmax Rennreifen), alter Schwede, dem könnte ich wohl auch mit einem passenden Moped nicht folgen, rundrum aber sowas von abgeraspelt :oops:

  • Kenn ich:mrgreen:
    Als ich noch die Husqvarna hatte, hatten die Spezis, genau wie Knobi damals,
    immer noch in der Mitte Profil und an den Rändern blitzeblank.
    Nur ich nicht.:-?
    Aber so sind sie, die Supermotospezies.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • @ Olli,

    das sind doch wohl Slicks... die haben eh kein Profil -%-

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Das Foto machte ich weniger wegen mangelndem Profil, ich wollte dokumentieren, wie unglaublich doll der an der äussersten Flanke Gummiwülste rausgefahren hat. Das Bild kann das nicht recht darstellen.

  • ...........da is ja noch en gewaltiger "Angststreifen" bis zur Felge übrig:mrgreen::mrgreen:

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • Die Dinger kleben auf dem Asphalt wie Scheisse am Handtuch :lol:


    Trotzdem Respekt, so weit musste erst einmal runterkommen

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Seit 2014 mache ich beim Training auf dem Red Bull Ring mit, da sieht man das öfters, aber du hast recht. Man(n)Frau kann das beste Moped haben, wer es nicht beherscht wird den Reifen so nicht abfahren. Ist schon erstaunlich wenn die dich auf der Graden bei High Speed noch mit einem Weelie überholen und in den Kurzen einen schwarzen Strich ziehen der sich gewaschen hat. Macht Laune schon allein da zuzusehen.GOO

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Tja, wenn sooooo fährt, dann ist das schon möglich:mrgreen:


    Typische Haltung für Blümchenpflücker. Und Kurzsichtig ist er auch noch, soweit wie der dabei runter muss. Und hat noch nicht mal welche gefunden. Bestimmt ein Anfänger. -%-

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.