Ein neuer PANkopp

  • Hallo zusammen,
    mein Name ist Mika und ich möchte mich zum Einstand hier im Forum,wie es sich natürlich gehört,kurz vorstellen.
    Also ,ich bin gebürtiger Dortmunder,wohne aber der Liebe wegen nun in Lünen.
    Zweiradmäßig bin seit meinem 15.Lebensjahr unterwegs.Zumeist fuhr ich vornehmlich Reiseenduros (DR 650RSE,DR800Big,Honda Varadero).
    Einen kleinen Ausrutscher hatte ich letztes Jahr ,wo es mir überkam mal einen Cruiser zu fahren(Kawasaki VN 1500 Classic Tourer),......BÖSER FEHLER0))((0
    Das war auf die Dauer gar nicht meins und es mußte etwas anderes her.
    Nach langer Recherche und Probefahrten bin ich zum Glück wieder bei HONDA und der PAN gelandet.
    Ich habe nun eine 97er PAN/ABS/CBS mit 43000km und aus sauberer und gepflegten zweiten Hand ergattern können.Und nach den ersten Fahrten frage ich mich immer wieder warum ich nicht sofort bei Ihr gelandet bin.
    Alles in allem bin ich nun begeisterter PAN Fahrer und freue mich darauf mich hier im Forum nun austauschen zu können.
    Oh man,das mit dem kurz wurde wohl nix:lol::lol:


    Die linke zum Gruß
    Mika

    " Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren,stellen Sie sicher,dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind "(Sigmund Freud 1936)

  • Hi Mika,


    schöne Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum.GOO
    Da kannste grad mal hier reinschauen:


    http://www.honda-paneuropean.de/showthread.php?t=20774


    Kannst bei der Gelegenheit einige aus dem Forum kennenlernen.
    Grüsse von den verschneiten schweizer Jurahöhen;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner 1100er. Richtige EntscheidungGOO

  • Schöne Vorstellung. GOO
    Herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich viel Spaß mit deiner Pan.


    Viele Grüße aus dem Fläming
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Danke für den herzlichen Empfang....GOO


    Jürgen: Hey,dann sind wir ja nicht so weit entfernt.Ich wohn in Brammeltown:lol:

    " Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren,stellen Sie sicher,dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind "(Sigmund Freud 1936)

  • Da bin ich geboren worden.


    Dann warten wir mal schönes Wetter ab und vielleicht drehen wir mal eine Runde zusammen.

  • Hi Mika, da bist ja quasi in der Heimat geblieben. Brambauer ist ja ein Vorort von Lüdenscheid-Nord. :D


    Willkommen im Board und jederzeit knitterfrei unterwegs.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Dank dir,Hannes...;-)

    " Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren,stellen Sie sicher,dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind "(Sigmund Freud 1936)

  • Hallo Mika,


    herzlich willkommen hier.
    So wie dir ging es schon mehreren.
    Woher weiss ich das wohl?-%-

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Hi Mika,


    Herzlich Willkommen hier.
    Als ehemaliger Dortmunder nun in Oer-Erkenschwick. Der Liebe wegen :mrgreen::mrgreen:


    Eventuell trifft man sich ja mal bei Vogel in Marl

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller