Bin wieder da!

  • Moin zusammen!
    Nach weit über einem Jahr Abstinenz von fast allem weltlichen :( :-?
    (da gibt es diverse Gründe) der zwischenzeitlichen Auflösung des STOC Weser-Ems -dessen Vorsitz ich bereits 2013 abgegeben habe- und (zu)vielen persönlichen Tiefschlägen melde ich mich auf diesem Weg wieder zurück;-) ins Fahrerlager!


    Inzwischen habe ich meinen Lebensmittelpunkt von Bremen ins schöne Rheinhessen verlegt GOO (neue Dienststelle in der Rotweinstadt Ingelheim am Rhein) und habe diese wunderschöne Gegend/Landschaft schon einige Male genossen; die für mich -als gebürtigen Flachlandtioler- ja definitiv schon zum "alpinen Hochland" gehört -%-:mrgreen::mrgreen::mrgreen: !


    Mal schauen, wer mir hier so alles begegnet GOO
    Ich freue mich drauf! :lol:

  • Alles Gute, in allen Belangen GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Micha, alles Gute weiterhin GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Hi Michi,


    es freut uns dass du wieder unter Gleichgesinnten bist GOO und dass du dich von den schweren Zeit befreit hast, wir zwei wünschen euch beiden schöne Ostern und wir hoffen, dass wir uns beim Bodenseetreffen mal wieder sehen !!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Grias di und welcome back here GOO
    Sonnige Grüße aus OBB

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Hallo Michael,


    schön, dass es dich ins tolle Rheinhessen verschlagen hat!


    Falls du mal wen zum Touren suchst, ich komme aus Wiesbaden ;) Also in der Nähe!


    Was für dich auch interessant wäre: Der STOC Saar-Pfalz macht seine Eröffnungstour am 2. April und der STOC Hessen am 9. April. Ich schicke dir die Mails mal als PN, falls du Lust hast, da mitzufahren und es zeitlich bei dir passt!


    Liebe Grüße
    Sabine

  • WILLKOMMEN ZURÜCK.. GOO
    :lol:

  • Mir Gedenkt das die STOC Tour Saar Pfalz am 03.04.16 ist -%--%-

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Na das ist ja Super, passt genau in meinen Timeslot GOO
    Dann gehts mal wieder in de Palz :lol:

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen