Hallo, hier kommt meine verspätete Vorstellung

  • 8-) Hallo und Grüße an ALLE Benutzer dieses Portales. Mein Name ist Detlef Völker, 50 Jahre alt, wohnhaft in Thüringen und begeisterter Hondafahrer. Zu DDR-Zeiten habe ich eine ETZ 250 gefahren. Bis letztes Jahr habe ich eine Honda Deauville NT700 Baujahr 2006 (5 Jahre) gefahren und SIE als treuen Begleiter auf ausgedehnten In- und Auslandstouren lieben und schätzen gelernt. Aber so langsam ist in mir die Entscheidung gereift mich für die Pan European ST1300 als Weggefährte für die nächsten hoffentlich unfallfreien Motorradjahre neu auf zu stellen. Ich habe Sie durch einige Probefahrten und intensive Berichterstattungen in der Presse kennen gelernt und als große Schwester der Deauville habe ich keinen Moment an Ihrer Zuverlässigkeit gezweifelt. Nun ist SIE da und ich habe den Schritt nicht bereut. Sie ist einfach ein Traum. Ich fahre das Baujahr 2009 in Silber, von super gepflegtem Vorbesitzer mit 9000 Km auf dem Tacho gekauft. An das höhere Gewicht muß man sich erst einmal gewöhnen, aber wenn SIE rollt gibt es nur noch ein breites GRINSEN:lol::lol:.
    Bikergrüße und weiterhin unfallfrei Kilometer, so wie eine gute Saison mit schönem Wetter wünscht EUCH Detlef.

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dicken. Solltest Du an persönlichem Kennenlernen etlicher hier versammelter Kollegen interessiert sein, immer schön die Rubrik Treffen im Auge behalten.


    Olli/Lippstadt

  • Hallo Detlef
    Herzlich willkommen im Forum.
    Wünsche Dir viiiiiel Spaß mit der Dicken :)
    An das Gewicht hast Du Dich schnell gewöhnt und wirst es sicher bald als sehr angenehm empfinden, mit der Pan die Welt zu erkunden :)
    GOO Allzeit gute Fahrt GOO

  • Ein herzliches Grüezi aus Helvetien.


    Die richtige Farbe hat sie schon mal GOO


    ... und jetzt die nächsten 41'000km sanft einfahren :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Detlef!
    Herzlich willkommen im Forum und in der PAN-Gemeinde!


    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • ::- auch von mir in diesem Forum! Du wirst nicht nur von Deinem neuen Mopped


    begeistert sein, sondern auch von den hilfsbereiten netten Leuten hier!:lol:


    Viel Spaß mit der Pan, und allzeit gute Fahrt!GOO


    Grüße aus Schwerte!::-
    Ingo

  • nochmal aus Helvetien und zwar von den schweizer Jurahöhen:
    Herzlich Willkommen und viel Spass mit Deiner Neuerwerbung.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Herzlich willkommen aus dem benachbarten Sachsen, du wirst viel Spass an der "Dicken" haben...


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hallo Detlef,


    Auch aus der Holledau ein 'Herzlich Willkommen' und viel Spaß mit Deiner Neuen! ;-)

  • Danke für die netten Grüße und Begrüßungsschreiben. MANN fühlt sich hier gut aufgehoben. Ich wünsche Euch immer eine gute Fahrt und genug Asphalt unter den Reifen. :lol:Bikergrüße Detlef.