Windschild-Windscutz

  • Hallo


    Ich habe nach Windschild gesucht und bin immer noch nicht fündig geworden und weiß immer noch nicht was wir machen sollen. Mit dem Windschild mach das fahren keinen Spaß.


    Wir suchen einen Panfahrer mir folgender Konfiguration


    Sitzbank höchste Rastung Lenkerehöhung Fahrer 188cm und Beifahrerin mit 169cm und 4cm Sitzerhöhung zu dem Antenne und Spiegel Verbreiterung.


    Frage wäre welches Windschuld zu uns passen könnte,. Ob 4cm in der Breite in 2cm in der Höhe reichen würde.


    Bei den Tipps die gefunden worden sind waren Ausländischeseiten da kann ich nichts mit anfangen.


    Gruß Heidi undReinhold

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Der Weg ist das Ziel und nicht die Geschwindigkeit.
    Aus Rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin das jeder Eigenverantwortlich mit fährt.

  • Deine Bestellung ist ja recht umfangreich....:lol:
    Was reicht ist immer realtiv zu den persönlichen Bedürfnissen.
    Ich habe mit 190 cm Körpergröße eine höhere und breitere
    Scheibe von
    http://www.st1300-accessories.co.uk/, bin damit sehr zufrieden.
    Ist allerdings eine ausländische Seite...-%-, eine deutsche Seite kann ich nicht bieten.


    Danke Pipus, das ist schade!
    Aber ist ja sowieso aus dem Ausland.

  • Momentan aber nicht verfügbar...

    Dateien

    • close.jpg

      (17,93 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Reinhold kann am Samstag ja mal enige Scheiben testen, da sind genug PAN´s mit anderen als der Serienscheibe (Wolle V-Stream, ich Cee Bailys mit Laminarlip und andere...). Was willste da viel tippen. Zwei Leute sind 195 cm gross, der eine hat einen langen Oberkörper, dafür kurze Beine oder umgekehrt, d.h., wenn dem einen das Scheibenmodell passt, muss das beim anderen noch lange nicht passen. Scheibendiskussionen sind genau so vielfältig und "nie endgültig" wie Reifendiskussionen.

  • Ich kann halt nicht so gut Englisch um da was Bestellen zu können.
    Meiner bei der großen Suchaktion einen Hinweis gefunden zu haben das es in Seetzen oder so ähnlich geschrieben eine Scheibe Individuell für sich bauen lassen kann ?????????
    Werde am Samstag ja Gelegenheit haben darüber zu reden.
    Gruß H+R

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Der Weg ist das Ziel und nicht die Geschwindigkeit.
    Aus Rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin das jeder Eigenverantwortlich mit fährt.


  • Hallo sixsigma, Danke für die Links! GOO


    Kannst Du bitte noch etwas mehr auf die beiden Scheiben eingehen?


    Sie unterscheiden sich ja schon sehr und mich würde speziell das Thema Geräusche sehr interessieren.


    + Lautstärke durch Fahrtwind
    + Wie sieht damit eigentlich im Sommer bei hohen Temperaturen aus?
    + Muss ich mit 183 cm (kein Sitzriese) ) durch die Scheibe sehen, um einigermaßen Ruhe vor dem Fahrtwind zu haben?
    + Schafft die Mechanik der Scheibenverstellung die große VStream auf Dauer?


    Fragen über Fragen ... :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...


  • + Lautstärke durch Fahrtwind = Da liegt die V Stream vor der Puig
    + Wie sieht damit eigentlich im Sommer bei hohen Temperaturen aus? = Keine Ahnung, habe die erst seit März 2016 im Test
    + Muss ich mit 183 cm (kein Sitzriese) ) durch die Scheibe sehen, um einigermaßen Ruhe vor dem Fahrtwind zu haben? = Nein, ich schaue über die V Stream drüber und der Windschutz taugt mir sehr
    + Schafft die Mechanik der Scheibenverstellung die große VStream auf Dauer? = Seit dem ich die V Stream fahre verstelle ich die Scheibe nur noch sehr selten, habe da meine optimale Einstellung schnell gefunden.

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Hallo sixsigma, Danke für Deine Einschätzung! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • @ Reinhold,


    nachdem Joachim Dir die Scheibe in Borken höher gestellt hat, wie ist es denn jetzt?

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Der ist mit seiner Holden da oben bei den Fischköppen noch auf Tour.


    OT: Ganganzeige bei Dir nix an Diagnosestecker, gleiche Schrauberei, wie bei mir :mrgreen: