km/l oder l/100 km

  • I must say, that me the dauernde englischschreiberei and the many Abkürzungen in the Forum gehörig auf the Nüsse geht. But it´s only
    meine Meinung, and that wollte i hier nur mal sagen. ;-)


    have a nice vormittag


    Uli

  • Hi ----------->all, <------------


    obwohl mir das auch öfters passiert, muss ich dem Uli beipflichten!
    Manchmal übertreiben wir es damit, und zwar mächtig!


    Greetings, .... äähh ..... Viele Grüße, ;-)


    Werner


    Nachtrag:
    In den Abkürzungen steht zum Beispiel auch folgendes:
    IITYWIMWYBMAD If I tell you what it means will you buy me a drink? Bedeutet: "Wenn ich Dir verrate, was das bedeutet, spendierst Du mir dann einen Drink?"


    Solche ANGLIZISTISCHEN Abkürzungen grenzen für mich an Schwachsinn. ... :-feu:-H . ....Das mir nun aber niemand beleidigt ist! ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829



    Solche ANGLIZISTISCHEN Abkürzungen grenzen für mich an Schwachsinn. ... :-feu:-H . ....Das mir nun aber niemand beleidigt ist! ;-)


    Wieso grenzen? Sie SIND Schwachsinn. Der z.B. darin Gipfelt das ich letztes Jahr bei GE während eines Trainings satte 6 Stunden Schulung über Abkürzungen hatte. Und das waren nur die GE spezifischen, die die auch noch benutzten den lieben langen Tag :twisted: Ich sehe das auch so, das Mann, wenn möglich beim Deutschen bleiben sollte (auch wenn es schwer fällt), mit der evtl. Ausnahme von Wörtern für die es keine "direkte" Deutsche Übersetzung gibt ;-)

  • Konnichiwa :lol: , ohenji ga osoku natte sumimasen. Demo totemo isogashikatta no desu :-? . Aanata no kotoba ga rikai dekimasen deshita. Uli, watashi wa anata no mikata desu -%- .


    Jaa, mata kondo.


    Idai na senshi Honda ST 1100 ;-)
    >§§§<


    Ich sehe es genauso, aber jeder wie er will :lol:

  • ... reden, wie in der Sendung mit der Maus. Oder wie nach einem Lagerschaden: "Klingt komisch - is aba so." ;--;

  • Ich komme nicht zu dem Thread.
    Möchte aber meine Verbrauchsanzeige ebenfalls auf L/KM umstellen.
    Hat irgendwie noch nicht geklappt.
    Habe bei AV die Taste gedrückt, zeigt jetzt ---,
    ändert sich aber bei nochmaligem Drücken nicht in l/km.
    Erklärt das doch bitte mal einem Idioten genau..
    Am Besten beim Einstecken des Zündschlüssels beginnen.
    MfG
    Dirk Bosse

  • Hi Dirk,
    du musst zunächst bei eingeschalteter Zündung die Anzeige ganz ausschalten, d.h., es darf weder aktueller noch durchschnittlicher Verbrauch angezeigt werden. Dann länger auf die rechte untere Taste drücken und die Anzeige springt auf l/km um!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif