Vorstellung baypo

  • Hallo,


    ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heinrich Weiß und ich komme aus 96317 Kronach (ist in Franken unmittelbar an der Grenze zu Thüringen).
    Ich bin zwar neu im Pan-European-Forum, hatte aber seit 1994 eine ST 1100, Baujahr 1990, also noch ohne ABS. Nach ca. 80.000 km ohne Probleme, gut ein Gabeldichtring hat mal geschwächelt, hab ich seit Herbst 2015 zusätzlich eine ST 1300, BJ 2004.
    Leider hab ich mich diese Woche mit einem weinenden Auge von der ST 1100 getrennt. Der Unterschied zur 1300er ist nach meiner Meinung doch relativ groß und da die 1100er kaum noch benutzt wurde, hat sie einen neuen Besitzer bekommen.

  • ::-
    Ich kann die Entscheidung nachvollziehen.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo heinrich


    herzlich Willkommen hier

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Auch von mir ein willkommen hier GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • herzlich willkommen


    Himmelfahrt haben wir eine schöne Tour durch Thüringen gemacht, sind da auch durch Kronach gefahren . Schönes Städtchen .


    Vieleicht haste uns ja gesehen 3x 13er ST und eine schwarze 1200er VFR


    Gruß Andi:SM:

  • auch aus Helvetien ein herzliches Grüëzi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Willkommen an Board und viel Freude hier! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...