Muss Pan-Pause machen

  • Mal ne kleine Meldung zum Zwischenstand.
    Nach erfolgreicher OP und zweiwöchiger heimischer Pause beginnt die Reha am Freitag in Bad Waldliesborn, Lippstadt (Olli's Heimat). Tolle Ecke von Ostwestfalen, nur der Anlass könnte ein angenehmerer sein. Aber egal wichtig ist der Erfolg.


    In der Hoffnung auf besseres Wetter, Joachim

  • Hi Achim,


    Wetter soll gut werden.
    Wünsche Dir ne erfolgreiche Reha und freue mich auf unser nächstes Treffen.


    Gruß an Dein Schatz

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • In dem Nachbardorf ist mein Moppedschrauber, da fahre ich jetzt hin in die Werkstatt zum Benzinquatschen und Kaffee trinken ;-). Bei uns "Walibo" genannt, sind 3 km zu mir. Ich schieb Dir mal meine Kontaktdaten per PN rüber, wenn Du eintrudelst, ruf an oder maile, ich komme dann mal mit Auto zu Besuch und zeige Dir mal, wo Du Dich erholen sollst. Mein Mutter kommt Ende Juni zur Reha nach Hüft-OP in die Eichholzklinik in Walibo.


    Reist Du mit ÖPNV an oder mit eigener Dose? Ansonsten gutes Gelingen und Genesung GOO. Und denk dran, wenn Du keine Essenbeschränkungen hast, ich kenne alle Läden, wo ett reichlich, lecker und preiswert gibt.


    Olli

  • Hi Olli, meine Krankenkasse spendiert mir ne Hin- und Rückfahrt mit Fahrdienst. Wenn alles klappt melde ich mich mal nächste Woche bei dir wenn ich vor Ort die Termine und Gegebenheiten kenne.
    Hi Micha, auch ich freue mich schon auf's nächste Treffen, hoffentlich dann mit Möpi.
    Grüße an euch alle, Joachim

  • Joachim, weiterhin alles Gute und ´ne angenehme REHA.GOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Guten Morgen zusammen,


    Auch von mir die besten Wünsche an Joachim!


    Da bei mir auch eine Pause ansteht, morgen :mrgreen: OP, klinke ich mich mal hier ein mit der Frage, ob jemand mit dem obigen Begriff was anfangen kann.


    Würde mich über PN freuen, vor allem mit Bezug auf *WIEDERDRAUFSITZEN* :roll:


    :oops:Oder kann daaas Männerthema auch hier öffentlich diskutiert werden? :lol:



    Euch allen gute fahrt und gedeihliches Wetter!

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • wünsche Dir guten Verlauf der OP - mind. die ersten 6 Wochen wirste wohl
    Moppedfahren vergessen "dürfen". Da ist Schonung angesagt; aber das
    wird Dir Dein Doc wohl auch mitgeteilt haben.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • wünsche Dir guten Verlauf der OP
    Moppedfahren vergessen "dürfen". Da ist Schonung angesagt; aber das
    wird Dir Dein Doc wohl auch mitgeteilt haben.


    Hallo, Namensvetter-
    Danke für die klare Auskunft, hat keiner bei uns gesagt,


    schonen ja,
    Keine Belastung, ja
    Nichts schweres heben, ja
    Kein Wàrmekissen, ja
    !auch kein 2-ohriges!
    Davon wurde gesprochen, aber gleich 6 Wochen nichts dergleichen - davon hast keiner was gesagt, nur so lala... Eventuell 2 Wochen krank geschrieben..


    In D ist man eben um jede OP froh, die man machen darf, das bringt Geld in die Kasse....


    Okay, dann werde ich jetzt mal nach unten tippeln und das Moped wetterfest machen.... ..:...


    Gruß Herby

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)