Bin mal wieder anwesend

  • Hallo liebe Forumsgemeinde, nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Nach über einem Jahr hat es mich mal wieder gepackt mich hier um zuschauen, und habe auch Neues zu berichten. Nun, ich bin aus der Schweiz ausgewandert und habe mich hier in Deutschland niedergelassen, der Grund, ich konnte keine Arbeit mehr finden, habe mich von meiner Frau getrennt, stand von einem Tag auf den Anderen vor einem Trümmerhaufen meiner Existenz, in wenigen Worten, habe alles verloren was ich hatte.
    Dank eines Freundes, konnte ich hier in Deutschland Fuss fassen, habe bis vor einer Woche bei Ihm gearbeitet auf 8.50€ Basis, wurde aber aufs äusserste ausgenutzt und auch noch Betrogen, habe jetzt auch noch mein KFZ abgeben müssen damit ich überhaupt noch über die Runden komme. So weit alles nur Shitt.
    Aber wie ich halt so bin, ich kann nicht untätig rumsitzen und nichts tun, habe auch das Glück dass ich wieder einen Ordentlichen Job gefunden habe. Ab Montag geht es los und ich freue mich schon, denn da bekomme ich ein angemessenes Gehalt, auch das Probearbeiten war sehr Positiv und mein Neuer Chef war begeistert, hat mir auch schon den Unbefristeten Arbeitsvertrag ausgestellt.
    Ich sag mal so, ich sehe das Licht am ende des Tunnels, es kann nur besser werden.


    Jetzt habe ich nur noch einen Wunsch, da ich mein Motorrad aus Not verkaufen musste, und nun auch ohne KFZ dastehe, würde ich mir ganz gerne wieder eine Pan European ST 1100 zulegen, aber ich habe da immer so bedenken bei Gebraucht Fahrzeug kauf, denn es gibt viele Leute die einem ganz schön übers Ohr hauen wollen, daher frage ich lieber Euch hier im Forum ob irgendjemand eine Gute Gebrauchte Maschine ab '96 anzubieten hat, man bedenke dass ich zurzeit sehr knapp bei Kasse bin und mir nichts Teures leisten kann.
    Ich sage mal einfach, "fragen kostet nichts"


    Übrigens, ich habe mich hier in Hessen angesiedelt, Wohne in Mittenaar - Ballersbach, unmittelbar bei Herborn wo vor kurzem der 56° Hessentag gefeiert wurde.
    So liebe Leute, vielleicht wird man sich mal Hören oder auch Sehen, es würde mich sehr freuen, und wenn es mit einem Motorrad klappen sollte, wäre es einfach genial GOO


    Gruss in die Runde, Christian

  • Hallo Christian


    Puh, da hat dir das Leben aber ganz schön zugesetzt. Kopf hoch, ich wünsche dir einen guten und erfolgreichen Neustart und viel Zuversicht. Und das mit der Pan wird auch klappen, alles GuteGOO

  • Hallo Christian,


    da hats dich ja ganz schön "gebeutelt".
    Wünsche Dir, dass es auch mal wieder in die "richtige" Richtung geht.


    und schau mal unter "Biete", da hat jemand ne 96er, 11er, für 2500.-€ angeboten.

  • Ein Ende beherbergt fast immer auch einen neuen Anfang.
    Kopf hoch und dazu

    Alles Gute

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hallo Christian, ich drücke dir die Daumen, das alles wieder so wird wie du es dir wünscht.


    Nach Regen kommt Sonne.GOO


    Viele Grüßle

  • Moin


    Tja was soll ich sagen , manchmal ist das Leben (beschi..en) 0))((0 und unverständlich.


    Vor knapp 5 Jahren war ich fast in der gleichen Situation.


    nach 11 Jahren ,war von jetzt auf Gleich alles vorbei und das in einer so grotesken Art ,das Freunde die ich anrief und um Hilfe bat zuerst dachten ,
    würde sie auf dem Arm nehmen.


    Meine Ex schnappte sich unser Kind ,rannte nach ihrer Mama die sie kopfschüttelt aufnahm,erzählte von ihrer neuen alten Liebe .
    Sie hatte ihren Job gekündigt ,unsere Freund und Familie für blöd erklärt usw.


    Auf den konto war nix mehr an Geld usw..


    Die Krönung war das sie mit unserem (in vitro)Kind innerhalb von 14 Tagen vom Sauerland nach dem Schwarzwald ziehen wollte..


    Wie sagte unser Arzt , Sorry deine Frau hat einen Sockenschuss ,wie so man auf der Staße sagt, soetwas von daneben habe ich selten gesehen.


    usw und so fort..
    Ihr Vater hat sich für seine Tochter bei mir entschuldigt..:oops:



    Lange Rede kurzer Sinn ..


    Es ging um Kind ,Leben ,Elternhaus und wie immer um Geld..


    Also ab zum Jugendamt,Kindergarten , Rechtanwalt und so weiter..


    Kostenpunkt der Nummer für mich ca 30.000 €.


    Fazit


    Mein Sohn ist jedes Wochenende,und an den Feiertagen usw bei mir.
    Seine Mutter darf nur im Umkreis von 20 Km umziehen von meinem Wohnort
    betrachtet,ich habe halbes Aufenthalt Bestimmungsrecht und sämtliche normalen Rechte dazu.


    Das Elternhaus ist in meinem Besitz und fast 25.000€ Schulden sind bezahlt.


    Beziehungen gestalten sich schwierig , zt von Mir aus und oft das viele Frauen in meinen Alter keine Lust darauf haben noch jedes WE einen 8 Jährigen um sich zu haben.


    Scheiss drauf , habe nur ein Kind..
    die Zeit mit meinem Kind ist unbezahlbar..


    Nach 5 Jahren habe ich ca 25.000€ bezahlt und mein Elternhaus ist noch in meinem Besitz...


    Das Leben geht weiter und deshalb Kopf hoch und alles auf neu anfang..


    Eine Pan oder sonstiges wird sich schon finden..



    Tim beim Frühstück heute Morgen

  • Hallo,
    es gibt bei mir in der Fa.einige Kollegen denen es nach einigen Jahren EHE ähnlich ergangen ist.


    Ich weis es zu schätzen das ich in solchen oder ähnlichen Situation noch nie war.
    Darum kann ich die Leidenschafft meiner Frau gerne teilen.
    Frau zufrieden alles ist gut.


    Ich wünsche dir einen besseren Weg und Zeit.


    Man weis nie für was es gut war!:lol:


    Man sieht sich.


    Grüße Hans