die neue hier

  • Hi Sunny!
    Manchmal beneide ich die Ostler... da geht richtig was ab!


    Gratuliere zum Neuerwerb! Mach Dir wegen dem Gewicht keine Sorgen... ich bin im zweiten PAN-Jahr und übe auch noch das Schieben. :mrgreen:


    Wie Du pendele ich auch mit'm Moped. Täglich 64 Km (einfach) aus dem Erdinger Kreis nach München Innenstadt. Es ist einfach schön, wenn der Tag mit Moped-fahrn anfängt und man nach der Arbeit sofort wieder etwas schönes tun kann, obwohl man sich durch den Stadt-Dschungel kämpfen muss.
    Meine Frau meint, seit ich nicht mehr mit dem Zug pendele, kommt ein neuer Mensch nach Hause. GOO


    Allzeit gute, knitter- und Ticket-freie Fahrt!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Hallo Sunny,


    aus der bayerischen Hauptstadt herzliche Grüße und willkommen bei den Pan Fans.
    Ich hab meine PAN erst seit 2 Monaten und habe mich schon gut an das Gewicht gewöhnt.


    Dann mal viel Freude mit dem schönen Fahrzueg.
    Gruß
    The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • Willkommen im Forum und viel Spass hier und mit der PAN!

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hallo Sunny,


    herzlich Willkommen hier und viel Spass mit uns.


    Vorwärts ist die Devise. Rückwärts ist echt schwer

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • ......Manchmal beneide ich die Ostler... da geht richtig was ab!


    !


    Hallo PanHead,


    wenn was abgehen soll, dann liegt das immer daran, dass sich jemand kümmert und was abgehen läßt. ;-)
    Solche Communitys leben davon das es Leute gibt die sich aktiv darum kümmern, dass andere den Spaß haben. :lol:
    Wenn nicht "verkümmert" so eine Community.


    Sorry, ist nicht persönlich gemeint, allerdings weiß ich genau worüber ich spreche.


    Gruß
    Alfons#45

  • Hallo Ihr Lieben,
    danke für all die netten Grüße und das herzliche Willkommen, ich bin überwältigt. Und es tröstet mich immens, das ihr euch auch schwer tut beim schieben.
    Hat denn jemand noch die offizielle "Bedienungsanleitung"? Ich würde gern eine Kopie haben. Im Netz hab ich das nur in Englisch gefunden.


    viele Grüße, Sunny

  • Schöne Grüße aus der Nachbarschaft, viel Spaß im Forum. Vielleicht fährt man sich mal über`n Weg, Hausstrecken führen auch durch PM und HVL ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wenn du Lust und Zeit hast, die PAN Ostfraktion des Forums trifft sich am kommenden Sonntag 12.30 Uhr auf dem Spargelhof Klaistow zur mittlerweile traditionellen Spargelvernichtung


    ;--;
    Bist du noch zu retten? Nachher reicht der Spargel nicht. -%-



    Der Onkel wollte nur Spaß machen.
    Ebenso von mir ein herzliches ::- nach Brandenburg und viel Spaß bei und mit uns.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Böööööööööööööööööööööser Onkel! 0))((00))((00))((0GOOGOOGOO-%--%--%-

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":