Ich sag mal Hallo

  • Hallo -%-
    ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen :roll:
    ich bin Bj. 1965 mein Moped ist meine Blue Lady sie ist etwas jünger und ne 1881èr Gold Wing 1100 GOO
    die hab ich jetzt seit weit über 20 Jahren und wir sind ein ganz gutes Team
    falls Ihr Fragen :?: habt zu mir oder meinem Moped versuche ich immer zu antworten


    Viele Grüße an Alle

    Einmal editiert, zuletzt von Bell-Huey ()

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Wie war doch gleich Dein Name?
    Das Deine GoldWing von 1881 ist, will ich nicht Recht glauben...
    Das wäre ne Rarität, um die Dich jedes Museum beneiden würde... :mrgreen:

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Dann mal herzlich willkommen Unbekannter, aus dem Süden der Republik.
    Gruß
    The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • Doch, doch die ist von 1981 hat etwas über 100.000 drauf und ein paar GL-typische Extras,und wenn ich das irgendwie mal hinbekomme stell ich mal ein paar Bilder ein
    Mein Nickname ist wie gesagt Bell-Huey (ist ein Hubschrauber so alt wie ich ungefähr und der Beste der Welt)
    ansonsten rufen mich die meisten Gustel da hör ich dann auch drauf

    Einmal editiert, zuletzt von Bell-Huey ()

  • Servus Gustl!


    Zitat

    ich bin Bj. 1965 mein Moped ist meine Blue Lady sie ist etwas jünger und ne 1881èr Gold Wing 1100


    Ich glaub' Dir immer noch nicht, dass Du ne GW aus 1881 hast... :mrgreen:

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Auch von mir Herzlich Willkommen

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    - Sind deine Reifen aussen rauh, bist du 'ne richt'ge Kurvensau!


    - Ich lenke, also bin ich!

  • Hab da mal ein Bild gemacht hoffe das Hochladen hat geklappt

  • Tach erstmal......und irgendwann fällt bei Dir auch der Groschen, dass Du im ersten Beitrag einen Tippfehler beim Baujahr reingezaubert hast ;-). Jeder glaubt Dir, dass Du eine GW hast, nur Baujahr 1881 geht halt nicht.

  • Herzlich Willkommen und viel Spass hier

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Jo, dann mal herzlich willkommen im Goldwi... ähh PAN-Forum. ::-
    Alles sehr nette Leute hier. Wirst Dich wohlfühlen. Hast Du denn Bestrebungen, Dir eine PAN anzuschaffen?

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Na toll, dann hab ich ja alles richtig gemacht
    danke für den Hinweis mit dem Tippfehler das hätte ich nie gemerkt