Zeichnung Einbau Hinterrad, Einbau Bremssattel hinten

  • Uffbasse ;-): Die schnelle Hilfe kam von Oliver, unserem Systemadministrator & Forumsshop-Hondahändler, nicht von mir :lol:


    wegen der Verwechselungsgefahr. Ansonsten gut, dass alles wieder funzt.

  • ... wer soll auch ahnen, das der Führungsbolzen vergriesgnaddelt ist.
    Super dass sie wieder läuft, danke für den Bericht


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Da sieht man mal wieder dass
    1) nicht alles so einfach ist, wie es scheint
    2) manchmal verantwortungslos gepfuscht wird und das an so wichtigen Teilen wie einer Bremse! 0))((0 Schraubensicherungslack als Gewindeersatz! Ich fasse es immer noch nicht!
    3) die "Axt" im Haus auch den "Freundlichen" ersetzen kann.


    Super gemacht!
    Und vielen Dank für die ausführliche Schilderung!


    Lothar

  • Uffbasse ;-): Die schnelle Hilfe kam von Oliver, unserem Systemadministrator & Forumsshop-Hondahändler, nicht von mir :lol:


    wegen der Verwechselungsgefahr. Ansonsten gut, dass alles wieder funzt.


    Sorry, Newbie-Fehler -%-


    Mea culpa. Natürlich war der Oliver die zuverlässige und schnelle Quelle der Teile. GOO


    VG
    Andreas