Vorstellung

  • Hallo,
    ich fahre schon immer Motorrad, angefangen hat es mit einer Kreidler Florett im zarten Alter von 16 Jahren.
    Nun fahre seit zwei Jahren mit wachsender Begeisterung eine Pan BJ 91 ohne ABS/TCS mit inzwischen 100tkm auf der Uhr.


    LG Baziball

  • Ein Grüëzi aus Helvetien


    jaja, Kreidler Florett Swiss Edition... langlang ist her (genau genommen 44 Jahre ;-))

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo, herzlich willkommen hier. Genau so eine Bj. 91 ohne ABS/TCS hatte ich 1992 bei Honda Kraft in Leutkirch für 15000DM mit 7920Km auf der Uhr, in Rot mit Topcase gekauft. Der hatte damals massig Rückläufer da weil sich doch viele dann für das Modell mit ABS entschieden. Ich war mit dem Moped mehr als 10 Jahre überglücklich. Kein einziger Defekt, nicht mal eine Glühbirne.
    Wünsche dir viel Freude mit dem Bike.
    Gruß aus Oberschwaben vom Moorbiker Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Na dann:


    herzlich Willkommen und viel Spass mit uns

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • von den schweizer Jurahöhen ebenfalls ein: Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Hallo,
    ich bin Anja aus Düsseldorf und auch neu hier, wollte Grüße dalassen :)


    Anja

  • Hallo,
    ich bin Anja aus Düsseldorf und auch neu hier, wollte Grüße dalassen :)


    Anja


    Stell Dich in einem eigenen Thread vor und bekommst ganz viele Grüße zurück. :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hey Baziball, willkommen im Forum und weiterhin gute Fahrt. Hast ja noch ca. 150.000 km vor Dir. GOO

    ... always ride on the bright side of life ...