10 Tage Südtirol










  • [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.








  • [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Also Kurt,


    bei einem Gasthof Hofer in Südtirol musst du schon PLZ, Ort, Straße und Hausnummer dazuschreiben. Sonst findet man den nie!!!

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Sollte eigentlich ein Spaß sein. Dort in der Gegend bestehen gefühlsmäßig ca. 50 % der Einwohner eines Dorfes aus Hofer's.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Sollte eigentlich ein Spaß sein. Dort in der Gegend bestehen gefühlsmäßig ca. 50 % der Einwohner eines Dorfes aus Hofer's.


    Wir wollten dort auch nicht heimisch werden, nur eine Kleinigkeit Essen,
    der Kellner war nicht besonders freundlich und die Speisekarte dürftig.
    Ich war mit dem Essen schon fertig bis mein Schatz sein Essen endlich bekam.


    Wie kommst du da drauf daß die Einheimischen zu 50% alle gleich heißen ?


    Wir haben keine Einheimischen getroffen, außer ein älters Paar aus Köln und eine dreiköpfige bayerische Wandergruppe.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • ...Wir haben keine Einheimischen getroffen...


    Klar, die müssen um diese Tageszeit ja auch malochen ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=