10 Tage Südtirol

  • hoffentlich bei schönem Wetter













    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Fängt doch mal sehr gut an!
    Hast Du jetzt ne rote Pan?-%-
    Viel Spaß auf der Tour.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Danke euch allen GOO


    Heute geht es zum Pso. di Manghen Bilder kommen heute abend

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Auch von mir viel Spaß und schönes Wetter in Südtirol!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • ...komme auch gerade aus Südtirol zurück . Hatten eine Woche Traumwetter . Hätte nie gedacht wie sich die rote mit neuen Reifen und zu zweit durch die Tornantis winden lässt !!
    ...sind 3395 km gefahren in 6 Tagen ...reicht erstmal !!!

  • Gestern drückend schwül 20 - 33 Grad schwitzen war angesagt,
    später starker Regen mit heftigen Gewitter auf dem passo Brocon
    diese Pässe sind wir gefahren am Ende waren es 320 km


    Passo Lavaze, Manghen, Brocon, Rolle




    https://goo.gl/photos/Di4AyW4dLosAfK3u6

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hey Kurti & Sabine,


    weiterhin viel Spass und hoffentlich gutes Wetter.





    Insider: Der Tankrucksack macht sich gutGOO;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Danke Herbert,


    das stimmt GOO


    Auch ein Danke an Matthias


    3. Tag: Montag nach einem ausgiebigen Frühstück vom Buffet machten wir heute eine kleine Entspannungsreise ins schöne Vinschgau mit seinen zwei Seitentäler Martelltal – Schnalstal heute war es nicht so drückend schwül wir hatten 18 – 28° Grad. Morgens zuerst Nebel der sich bis 09:30 Uhr zurückzog. Aber gegen Abend war wieder Gewitter angesagt so fuhren wir vorher wieder zurück mit kleinen Tropfen auf’s Visier. Kaum waren wir zurück ging es wieder los, heute aber nur kurz jetzt wieder Sonne pur. Nun geht es gleich in den Schwimmingpool.


    hier die Bilder von heute


    https://goo.gl/photos/TRgBe7Uvmx6iR6hi7

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • ...wünscht euch Herby,
    :-::-:danke für die Foto, die mich träumen lassen....


    Mein Südtirol Urlaub ist schon wieder fast vergessen -


    falls es euch auch Richtung Kalterer See, Weinstraße südlich Bozen verschlägt, und ihr ein paar Tipps braucht, lasst es mich wissen.


    Eine ganz tolle Jausenstation mit netten Besitzern liegt nahe Klobenstein:
    Törggelestube Pfoshof, anfahrbar auf 50m, schöne Aussicht, ein sSpaziergang mit 30 min führt zu einer Sehenswürdigkeit/Naturschauspiel.
    kurios : samstags ab 10h Weisswurstfrühstück mit Weizenbier :-gl


    Gruß aus dem regenreichen Neckartal!

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)